PDA AudioSoftware gesucht

• Hallo miteinander,

suche für meinen 2210 ne Software um music abzuspielen-nur im erweiterten Sinne wie der MediaPlayer. Möchte Playlists usw. erstellen und diese in einfacherem Maße wie im Media Player verwalten können!

Auf meinem Notebook nutz ich BPM-Studio, und wollte mich mal umhören, ob es denn ein Prog der ähnlichen Art für PDA´s gibt!?

db

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

Karl Heinrich Waggerl (1897-1973), östr. Schriftsteller

• Moin,

bin nicht sicher, ob er das kann was du suchst, aber schau die mal PocketMusik von PowerMind an.
    Der ist ähnlich mem WinAmp, der Player selber ist kostenlos, muss nur per eMail registirert werden. Zusatzpacks/-funktionen kosten allerdings Geld.

Ich hab den zwar installiert, höre aber per PDA fast nie Musik, daher kann ich nicht viel zur Funktion sagen.

• alright, werd´s mal testen,...hab eigentlich geplant, mein 2210 mit einer gig cf karte aufzurüsten und dann eben bissl sound im auto zu haben...

also erstmal dank @ kölnisch wasser ;)

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

Karl Heinrich Waggerl (1897-1973), östr. Schriftsteller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!