Netzprobleme beim "das Fest" in Karlsruhe

• Sodele, gestern war ja absolut nichts los bei "Das Fest", was zum einen wohl am Wetter und zum anderen am Fehlen jeglicher Top-Acts lag ;)

Ich habe einige Anrufe und SMS verschickt, wobei jeder Anruf/SMS sofort beim ersten Mal erfolgreich klappte (EDIT: Ich nutze T-Mobile). Bei o2 gab es da schon Überlastungserscheinungen, der bekannte Dreiton beim Anwählen einer Nummer. Ehrlich gesagt hätte ich da mit mehr Problemen bei T-Mobile gerechnet.

Richtig voll wird es wohl erst heute Abend bei "Juli" (19:30 Uhr) und "Within Temptation" (21:30 Uhr) und am Sonntag bei "Silbermond" (21:30 Uhr).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Korrekte Aussage, war gestern kaum was los aber die stimmung war dennoch recht gut :top: . Die Netzstörung beschränken sich auf 2 Fehlgeschlagende SMS und 1 Fehlerhafter Anrufversuch im E+ Netz (Netz überlastet) (jaja die Studentenstadt Karlsruhe, lag wohl daran das viel Studdis da sind mit E+ Karte :D ).

Ich denke heute Abend wird da eher was los sein bei den angesagten Act´s und Morgen Abend erst recht.

Let´s go Party Das Fest 2005 Heute ist ja auch das Wetter besser :)

OT: Bei den Schweineteurern Preisen, kann man sich anstelle von 8 Bier fast 2 SIMYO Karten kaufen :D

• Naja.. ich war jetzt auch vorher mal bei Juli da.. hab mir nur n Eierlikörnussnougatmandelcrépe geholt und noch n bissle um de Kifferhügl und wieder an der Halte raus..! :D

Zuviel trubel.. hab über GPRS Emails abgefragt.. eine Freundin angerufen die gerade Backstage war! :D Und 2 SMS verschickt und eine erhalten mit 3 minuten verspätung! :) Sonst wars ok mit T-Mobile!

Ich hör immer noch die Mugge bis nach Daxlanden! :cool: Aber ein Highlight wars heut net besonderst! Die Mixery Bühne war Klasse.. die Leut sind halber abgedreht! :top:

Oh ja schmusehandy.. die Bierpreise hattens diesmal echt in sich, die Bionade war dafür Preislich ok! :rolleyes::) Zum Glück hat n Bekannter da hinten beim Anna Walch Haus n Garten! :D

• Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Naja.. ich war jetzt auch vorher mal bei Juli da.. hab mir nur n Eierlikörnussnougatmandelcrépe geholt und noch n bissle um de Kifferhügl und wieder an der Halte raus..! :D

Während Juli gespielt hat, war ich bei der Mixery-Bühne, das war eindeutig besser. Within Temptation war aber ziemlich cool...

Zitat

Zuviel trubel.. hab über GPRS Emails abgefragt.. eine Freundin angerufen die gerade Backstage war! :D Und 2 SMS verschickt und eine erhalten mit 3 minuten verspätung! :) Sonst wars ok mit T-Mobile!

Wir hatten heute 3 T-Mobile Kunden dabei, alle konnten problemlos telefonieren. o2 war komplett dicht, SMS kamen bei o2-Kunden sogar erst nach Stunden an. Abgehend mir o2 - keine Chance. E-Plus ging so einigermaßen.

Zitat

Oh ja schmusehandy.. die Bierpreise hattens diesmal echt in sich, die Bionade war dafür Preislich ok! :rolleyes::) Zum Glück hat n Bekannter da hinten beim Anna Walch Haus n Garten! :D

3,50 für ein Bier (0,5l) finde ich eigentlich ok, wenn man bedenkt, dass der Eintritt frei ist.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Moin, Moin

Der Eindruck vom gestrigen Abend beim Fest, war absolut klasse. Die Stimmung war megascharf und auch die Acts hatten auf der Schulskala eine glatte 1 Verdient. Der Mount Klotz war mal wieder so überladen, dass ich vor lauter rumgehopse mir einen Abflug von ein paar Metern gegönnt habe nach unten. Hose futsch, shirt futsch aber das Bier noch voll in der Hand (Nein ich war net besoffen) :D

Die Mixery Bühne war aber dann doch der bessere Treffpunkt nachdem ich die kreischenden Teenies nicht mehr so dolle ertragen konnte. Meine kumpels und ich sind dann später erst mal raus aus dem Festgelände und haben mal was anständiges getrunken :p ....

handytim: OK, in der Sache mags recht haben, der Preis ist einigermassen OK, man kann aber darüber streiten.

Alles zusammen ein Megageiler Abend...so mein Festeindruck. Die paar Hundert Meter nach Hause waren dann zu später Stunde doch eher schwirig zu bewältigen :D

Zum Thema zurück: O2 Grottenschlecht da wir 2 unserer Leute verloren haben im Areal, blieb uns nur das Telefon übrig um zu versuchen diese wieder zu finden. Naja schlug natürlich fehl. O2 keinerlei Chance eine Verbindung aufzubauen. Hat erst nach einer Halben Stunden mal geklappt eine Verbindung aufzubauen. Eine Freundin hatte D1 hier klappte alles aber zu einem O2 Anschluss natürlich nicht. E+ von einem Studi der am Kühlen Krug stand um ein Taxi zu rufen, fluchte auch mehrmals. :D

Man kann also sagen die E-Netze sehr Problematisch bis null Chance erst so gegen halb eins entspannte sich die Lage. Das wunderte mich schon das die E Netze deren Kapazität ja eher hochgelobt wird, total dicht sind.

Am meisten war ich gestern mittag (ab 16 Uhr) schon angesäuert auf O2, da man mich auf der Homezone nicht mehr hatte erreichen können. Aber OK ich nehme es hin das Fest hatte vorrang. :D

Heute Abend ist Silbermond da und dann schade schade ist das Fest wieder vorbei....mal schauen ob mein Date heute Abend gut klappt ;)

• Naja das Sauwetter hat mich jetzt endgültig noch zum Ende hin abgeschreckt! :cool:
    Trotzdem ham mich wieder meine Mädels versucht da hin zu zerren.. :D

Naja dann mach ich doch lieber woanders im trockenen Party! :)

T-Mobile war wieder stark und zuverlässig! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!