30x XtraCard orig. T-Mobile zu gewinnen!

  • Ich bleibe mal weiter ot :)


    Bei mir steht der Zähler bei (original) VF bei 5 CallYa`s, 2 Verträgen in einem RV und 1 *normalem* Vertrag. Die oben geschilderte Praxis scheint irgendwie nicht durchgängig zu sein, oder?
    Oder hängt es vielleicht damit zusammen, dass die überwiegende Zahl meiner Callya`s bereits seit zig Jahren auf mich registriert sind und zumeist ausgelaufene Verträge waren?


    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Ich bleibe mal weiter ot :)


    Oder hängt es vielleicht damit zusammen, dass die überwiegende Zahl meiner Callya`s bereits seit zig Jahren auf mich registriert sind


    Möglich. Ich hatte seit Jahren keine (auf mich reg. *g*) CallYa und mir dann im ersten Quartal 2x eine CallYa ohne Handy für je 5 € bei Expert geholt. Als ich dann im Frühjahr auch noch das Motorola C116+ CallYa für 12 € bzw. eine dritte CallYa im gleichen Laden kaufen wollte, war nichts zu machen. Laut Hotline dürfte man aber so viele CallYas haben, wie man möchte. Also 2 Stück bei eBay ersteigert und wieder klappte die Reg.nicht. :mad:

    Aber wenigstens konnte ich mich selbst werben und VF Stars abgreifen. Ist ja fast schon eine Lizenz zum Gelddrucken. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Original geschrieben von Mariposa

    Zitat

    Laut Hotline dürfte man aber so viele CallYas haben, wie man möchte.

    Eine ähnliche Auskunft bekam ich letztens auch von der hotline, obwohl dann die versuchte Registrierung einer 4. Karte auf den Namen meiner Mutter diese wieder Lügen strafte.

    Zitat

    Aber wenigstens konnte ich mich selbst werben und VF Stars abgreifen. Ist ja fast schon eine Lizenz zum Gelddrucken. :D


    So ist es. :top:


    Gruß,
    Joe


    Aber jetzt bitte wieder BTT. :)

  • Herzlichen Dank an handyhexe.de, auch ich hatte Post :)
    Eine prima Ergänzung meines "Post-Tarifs" mit eingebauter Relax Weekend Option ;)

  • Habe meine Karte auch heute erhalten, hätte nicht gedacht, dass ich doch noch gewonnen habe. Danke dafür, eine schöne Nummer ist auch dabei...


    ABER:


    Sie funktioniert nicht. In zwei Handies getestet (SL42@45i, Sony CMD Z7).


    Das SL42@45i ist einige mal nichtmal richtig angegangen, andere Male lief es instabil und hat sich nicht eingebucht. Es kam kein einziges mal zur Aufforderung der PIN-Eingabe.
    Dann kam der echte Horror, es wollte hinterher meine O2-Genion auch nicht mehr haben, ging ohne Karte nichtmal an. Nach bestimmt 20 Neuversuchen lief es dann zumindest an und ist bisher auch nicht wieder abgestürzt.


    Normalerweise schluckt es aber alle Anbieterkarten, hatte schon Eplus, O2 und T-Mobile drin.


    Das Z7 merkt nichtmal, dass die Karte drin ist. Hatte aber auch schon Vodafone,T-Mobile und ne recht neue LOOP-Karte drin.


    Kurz um: Ich kann die Karte nicht nutzen.


    Hab ich vielleicht irgendein neues Kartenformat verpasst?


    /e: Hat sich erledigt, bin mit biegen und brechen ins Telefonmenü gekommen und habe dort die PIN Eingabe aktiviert, seit dem gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!