30x XtraCard orig. T-Mobile zu gewinnen!

  • Hey :)


    Karte ist bei mir auch eben angekommen!
    Nr. ist sogar ziemlich gut :)
    Vielen Dank für die klasse/schnelle Lieferung.
    HH ist bei mir nun notiert auf der Liste ;)


    Mfg


    Jules



    EDIT:


    Schinden finde ich nicht!Handyhexe hat nach der schnellen Lieferung(sonst auch)ein Dankeschön verdient :)

  • Und wo wir gerade so wunderbar Postings schinden...


    Auch meine Karte ist schon da.


    :top:


    Gruß & Danke


    Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Die Karte lag heute bei mir im Briefkasten, auch von mir ein herzliches Dankeschön. :top:

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Vielleicht etwas OT, aber bei den ganzen Gurus hier, die mal wieder was abgestaubt haben ( :D ), passt's vielleicht ganz gut:
    Kann man eigentlich -zig Prepaidkarten kaufen/gewinnen etc., ohne das man später bei einem evtl. Laufzeitvertragsabschluss vielleicht abgelehnt wird? So kennt man es ja, wenn man bereits einige Verträge hat.
    Spielt dabei die Anzahl der Prepaidkarten, die man besitzt, überhaupt keine Rolle (Registrierungsdaten muss man ja meistens auch angeben)? Klar, bei Prepaid besteht für das Mobilfunkunternehmen nicht die Gefahr, auf den Grundgebühren sitzen zu bleiben, aber ich will doch mal hier gefragt haben... ;)

  • Ich weiß nur, dass Vodafone extrem zickig sein kann, wenn man schon mindestens 1 VF CallYa sein eigen nennt und dann noch eine weitere oder ein Prepaid Bundle kaufen will. Kann dann extrem ärgerlich sein, wenn man bei einem tollen Angebot zuschlagen will und die Registrierung mit der Begründung "ist schon CallYa-Kunde" abgelehnt wird. :flop:

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Ich weiß nur, dass Vodafone extrem zickig sein kann, wenn man schon mindestens 1 VF CallYa sein eigen nennt und dann noch eine weitere oder ein Prepaid Bundle kaufen will. Kann dann extrem ärgerlich sein, wenn man bei einem tollen Angebot zuschlagen will und die Registrierung mit der Begründung "ist schon CallYa-Kunde" abgelehnt wird. :flop:


    Yep, ist mir passiert. Erst ging die Aktivierung im VF-Shop nicht, dann beim 2. Versuch hat der ShopMA bei der Hotline angerufen, die meine vielen CallYas bemängelte. So ging mir ein günstiges PP-Paket durch die Lappen :rolleyes:


    Bei den anderen Providern habe ich eher das Gefühl, dass die gar nicht genug Prepaidkarten unter die Leute bringen können!


    Aber kurz BTT: meine Karte ist heute auch angekommen, supi! :top:

  • Naja, also wenn VF nur bei zu aktivierenden Prepaidkarten zickig ist, kann ich das noch verkraften; so oft bekomme ich keine gewonnene CallYa-Karte.
    Blöd wird's nur, wenn man später mal'n Laufzeitvertrag abschließen möchte und man dann abgelehnt wird mit der Begründung, man hätte schon so viele Prepaidkarten. :rolleyes:
    Meistens gucken die Provider dabei ja auch auf Verträge(/Prepaids?) anderer Netze und da könnte es ja auch dann unangenehm werden, wenn ich z.B. nicht bei VF (wo ich vielleicht viele Prepaids habe), sondern E-Plus einen Vertrag machen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Bei den anderen Providern habe ich eher das Gefühl, dass die gar nicht genug Prepaidkarten unter die Leute bringen können!


    Stimmt, die anderen 3 juckt es überhaupt nicht und bei Debitel konnte ich neulich sogar 3 Prepaid Bundles zum Spottpreis von je 8,90 € bekommen.


    Zumindest bei T-Mobile Verträgen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die sich an einem Prepaid-Sortiment aus über 20 Karten nicht im geringsten stören - und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bei den anderen Netzbetreibern anders ist. Außer, dass die einem vielleicht die Umwandlung in Partnerkarten und ähnlichen Mist aufschwatzen wollen. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!