30x XtraCard orig. T-Mobile zu gewinnen!

• Handyhexe

Könnte ich zur Teilnahme an den Gewinnspielen demnächst auch in einen von euren shops kommen oder geht das nur online? :D

Bei den wenigen km, die ich mit Leichtigkeit zurücklege, würden für euch ja dann auch keine Portokosten anfallen. :)

Gruß,
    Joe

• juhu, gewonnen *G*

Heute lag eine X-Tra von handyhexe bei mir im Briefkasten. Danke dafür handyhexe.de.

~~~ root ~~~

• Re: juhu, gewonnen *G*

Zitat

Original geschrieben von root
    Heute lag eine X-Tra von handyhexe bei mir im Briefkasten. Danke dafür handyhexe.de.

~~~ root ~~~

Auch bei mir lag heute eine xtra sim im briefkasten. Danke handyhexe.de. Ach und nochwas wir sind das forum telefon-treff und nicht telefon-tarif! :D

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• wow...das ging ja fix! :top:
    vielen dank an handyhexe.de !!

kann ich die karte eigentlich rein legen und sofort los legen, oder muß ich sie vorher irgenwie freischalten?

• Meine ist auch angekommen :top: , allerdings ist mir auf dem Schreiben etwas aufgefallen:

Zitat

...Sie haben bei unserem Gewinnspiel im Forum Telefon-Tarif teilgenommen und gewonnen....

TT = Telefon-Tarif? :D

• hey cool handyhexe bietet sogar o2 vertragsverlängerungen an also ich hab handy hexe schon mal auf mein vip zettel notiert^^

• Auch ich sage Herzlichen Dank ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!