BlueTooth Synchronistationsprobleme

• Wie habt ihr das Hinbekommen die 3COM Software zu Installieren?!

Ich habe auch den Acer USB Adapter und Winxp. Die Software habe ich, dabei sind aber auch nur Treiber für Win2k (die meinst gehen) aber die will mein PC nicht. Den Bluetooth Connection Manager habe ich schon drauf findet aber wie gesagt keinen USB adapter. :(

Hat es jemand zum laufen gebracht mit XP?

@ Rappelsack wo finde ich diese Anleitung?

• alle reden hier von Telefonmonitor optionen, wo finde ich diese.
    Kann mir jemand helfen?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• In den Systemeinstellungen

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ähnliche Probs wie derchris habe ich auch. Mein T68i wird erkannt und ich kann zb Visitenkarten schicken. Allerdings kann ich keine serielle verbindung aufbauen.
    Ich habe mit Christersson Sendfile, SE MyPictures und XTND Connect probiert aber alle melden dass sie keine Verbindung herstellen können :-(

Wenn mann in "My Bluetooth places" guckt sieht mann dass eine serielle Verbindung jede fünfte Sekunde für eine Sekunde aufgebaut und wieder gestoppt wird. Der Signalpegel ist gut.
    Wieso tut er so was?
    Liegt irgend einanderer Program in Hintergrund und versucht diesen Port zu nutzen?
    Hast jemand eine Idee?

Ich habe mitmehreren Ports probiert aber kein Erfolg.

Freue mich über jede Idee
    gruss /flosket

• Update: Ich habe eine alte BT Software installiert. Jetzt habe ich mir die neue Version 1.2 installiert...aber leider hat sic nichts getan.
    Es verhält sich immer noch gleich: Man kann sehen dass der Bluetooth kurz aktiviert wird und unter Status für den entsprechenden Bluetooth Serial Port sieht man dass etwa 70k Daten fliessen bevor die Verbindung unterbrochen wird.

Hat wirklich keiner dieses Problem gehabt?!?
    Gruss /floke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!