Nur das die Leute ehr auf macken achten, die nerven als auf nen fehlenden IMEI Aufkleber ! Ist nicht jeder Profi
Sibernen Rahmen am K750i wechseln?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Ich nehme mal an, dass auf dem Mittelrahmen auch der Aufkleber mit der Imei drauf ist. Ob der auch neu hergestellt werden kann vom SP?
Wenn der fehlt ist das für mich ein höherer Wertverlust als 2 Kratzer
Wie genau das gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber der alte Rahmen + Rechnung vom Servicepoint sollten zum Nachweis, dass es sich um ein "Sauberes" Gerät handelt reichen. -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wofür gibt es sonst Haftpflichtversicherungen?H!,
falls Du es noch nicht verstanden hast:
Um Dich vor Zahlungen zu schützen, wenn DU einem ANDEREN einen Schaden zugefügt hast, z.B. Du sein Handy runter schmeißt.Aber die Versicherung zahlt NICHT, wenn Du Dein eigenes Handy kaputt machst.
Das wär ja auch noch schöner...Bye, Aldiscon
-
Re: Sibernen Rahmen am K750i wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hi Leute!Gestern hat ein Kollege von mir mein K750i auf den Boden geschmissen
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Re: Sibernen Rahmen am K750i wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hi Leute!Gestern hat ein Kollege von mir mein K750i auf den Boden geschmissen
So wie du es formulierst hat er das Handy genommen und mit Absicht auf den Boden geschmissen. Unter den Umständen wäre er sowieso die längste Zeit mein Kumpel gewesen. Außerdem würde ich mir schon überlegen, ob er überhaupt mal mein Kumpel war.
Aber ich gehe ja mal davon aus, dass es ihm ausversehen entglitten ist.So, jetzt aber wieder back to Topic
Edit: Oh, ich sehe ja grad, dass da "Kollege" steht und nicht "Kumpel". Mhh, man soll doch nie die lieben Kollegen verärgern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!