Sibernen Rahmen am K750i wechseln?

• Hi Leute!

Gestern hat ein Kollege von mir mein K750i auf den Boden geschmissen und seit dem hat es am silbernen Rand zwei Kratzer.
    Kann man diesen auch wechseln?

Wollte das eventuell über die Haftpflicht abwickeln.

Ich hätte ihn umbringen können. :mad:

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wechseln kannihn ohne Garantieverlust nur ein SP mit dem passenden Werkzeug.

Ansonsten schau mal in die Lötstation da ist ein Umbauthread drin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Weiß du zufällig was das im SP kostet?

Würde ggf. ja die Vericherung bezahlen.

Samsung S8

• Wenn du erfahren hast wie teuer der Spass gekostet hat, kannst du dann bitte dies auch hier Publik machen ?!!
    Wärr nett :top:

• Oh ja,
    weiß vielleicht ausserdem jemand wie teuer das gesamte Cover ist, überlege mir zwar so ein Kondom zu kaufen, aber wenn man ein Cover im Service-Point für ein Paar €s wechseln kann, wäre dies ne gute Alternative. Ich meine den Preis in einem Service-Point! Ich weiß, dass man die Dinger bei Ebay oder sonst wo, für ca. 25€ bekommt, aber der selbständige Wechsel wäre mir zu heikel :(

Hab irgendwo gelsen, dass jemand das Cover vom T610 im einem ServicePoint für 10€ gewechselt hat.

• 2 kratzer ? sind die so schlimm das du deswegen das teil wechseln musst ?

und auch noch über versicherung ?

naja...zumindest mir machen kratzer nichts solange sie nicht am display oder der kamera sind. rest ist mir egal.
    hab 3 jahre auf dem bau gearbeitet, was meinst du wie die handys da aussahen.

• Kratzer stören mich nur, da ich die Handy nicht lange behalte und somit der Verkaufwswert sinkt.

Ich brauche kein neues Cover sonder nur den silbernen Rahmen. Auf den Covers selber ist kein Kratzer.

Wofür gibt es sonst Haftpflichtversicherungen?

Samsung S8

• Ich nehme mal an, dass auf dem Mittelrahmen auch der Aufkleber mit der Imei drauf ist. Ob der auch neu hergestellt werden kann vom SP?
    Wenn der fehlt ist das für mich ein höherer Wertverlust als 2 Kratzer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!