K750i - Wie installiere ich JAVA Programme ?

• Hallo zusammen,

hab mein neues K750i gestern bekommen und möchste jetzt Spiele, Fahrpläne und andere Programme auf mein K750i installieren.
    Die verbindung mit dem USB Kabel klappt und ich sehe auch die Ordner auf meinen PC.
    Ich habe auf meinen PC .jar Dateien und möchste diese jetzt auf mein K750i übertragen.

In welchen Ordner muss ich diese tun ????

• Hab vergessen zu erwähnen - bevor jetzt der erste schon zu erwartende Kommentar kommt :

ICH HABE DIE SUCHE SCHON BENUTZT UND NICHTS GEFUNDEN !!!!!!!!

Vielen Dank ! :):):):)

• also ich kopiere mir die Games immer in den Ordner "Andere" von dort aus Klick ich rauf und alles geht von selber er fragt dann noch wo er es installieren soll, ob games, oder Anwendungen...und schon kann es los gehen.

um wenigstens ein halbwegs vernüpftiges posting hier im Thread :top:

Zitat

Und die Bedienungsanleitung hast auch schon gelesen? :P sorry, konnt ich mir jetzt net verkneifen

vielleicht das nächste mal das ganze Posting verkneifen, weil das ist ja wohl :flop:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• biiteschön no prob....

vielleicht das nächstemal ohne der Großen Schrift und weniger Ausrufezeichen ;) Ich habe persönlich nix dagegen, aber man sagst es sieht uncool aus ;)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!