K750i Java Games zum Teil nicht über komplettes Display angezeigt

• Hallo,

ein Teil meiner Java Games wird nur auf ca. einem Dreiviertel meines Display angezeigt, das heisst das Display wird nicht voll ausgenutzt und die Games werden teilweise zu klein dargestellt und man erkennt nicht immer alles. Kann man bei Java einen Vollbildmodus einstellen oder die Anwendung auf Displaygröße strecken??

Viele Grüße,

iNsi

• Das liegt daran, dass diese Java-Spiel / Programm nicht für dieses Modell programmiert wurde.

16610LV

• iNsi

Deswegen steht ja auch bei den Spielen immer dabei (sollte zumindest) für welches Gerät sie geeignet sind.

Ein Spiel welches z.B. für ein Siemens S55 gemacht wurde, schaut dann auf dem K750i etwas klein aus ;)

Einfach strecken kann man das nicht. Irgendwoher müssen die Bildinformationen ja auch kommen.

Also musste wohl leider warten bis das gewünschte Spiel auch für das K750i verfügbar ist oder du wählst halt eins was passen könnte. Ich habe z.B. mal "Wer wird Millionär" probiert. Das war ansich für das K700. Konnte man aber trotzdem gut nutzen ;)

• Die K700i games funzen alle bei mir auf dem K750i ;)

versuch mal auf eines dieser Games zu gehen, ohne es zu starten... und dann auf "Mehr", da steht dann irgendwo "Bildschirmgröße", dort stellst du dann ein ob, standart, bentzer,128 *128 und so weiter...., vielleicht klappt es ja :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• hi hab auch dieses prob. wenn ich das spiel starte kommt zurerst so ein weißer bildschirm mit irgendeinem schriftzug... irgendwas mit gamesoft oder so. naja je nachdem wie ich die bildschirmgröße einstelle erscheint dieser bildschirm auch entsprechen. wenn dann aber das spiel da ist, ist es winzig klein oben in der ecke... so 2 mal 2 cm oder so unabhängig davon wie groß ich die bildschirmgröße einstell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!