Vertragsverlängerungs Frage

  • Moin,


    meine Mutter hat seit langer Zeit einen T-Mobile Vertrag.Abgeschlossen jeweils im Dezember.Angefangen im Dez 2001


    Bereits zum 1.September 2003 bekam sie ein neues Handy (Lieferschein liegt vor) obwol der Vertrag ja theoretisch erst Dez 2003 ausläufte und man eigentlich dch erst 1 Monat vorher ein neues Handy bekommen kann.


    Nun das gleiche Spiel 2005.Im T-Mobile Login steht das ich erst im Nov 2005 dort eine Verlängerungs Option habe.


    Aber komisch warum klappte das 2003 mit den neuen Handy? Das ging telefonisch.

  • Ganz einfach: Mittlerweile sind 2 jahre vergangen und T-Mobile hat den Verlängerungsprozeß geändert. damals konnte man einfach früher verlängern, heute nur noch 1 Monat vorher...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Und andere Händler bieten auch keine Verlängerung früher an oder?


    Sie hat den Tarif Telly 60/1 mit 11 EUR


    Get10 ist auch mit drin.


    Rechnungsbeträge liegen bei 15-20 €


    Das beste wäre ein tarif mit 4,95 € Grundgebühr da Wenigtelefonierer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!