Hallo Leute habe ein paar Fragen zu meinem E+ Time and More 100 Student Web Tarif mit der 1000 Minuten Option abgeschlossen im September 2003.
1) Ich bin mit meinen Konditionen soweit ganz zufrieden und kann ja drei Monate vor Vertragsablauf meinen bestehenden Vetrag verlängern. Somit stellt sich die Frage wenn ich den Vertrag nun verlängere, werden mir dann sozusagen die 2,5 Monate geschenkt oder werden an dem bestehenden Vertrag jediglich 24 Monate drangehangen?
2) Ich habe ja diesen Web Tarif und da frage ich mich, ob ich diese VVL bei einem realen Shop durchführen kann oder gibt es da Probleme?
3) Wenn wir schon mal dabei wären: ich habe eigentlich vor meinen Vertrag bei einem Online Händler entweder mobilejoker.de oder handysmobile.de zu verlängern, weil ich dort einen Mdac bekommen kann, was ich sonst nicht bei E+ bekäme. Kann man solchen Händlern vertrauen, dass man auch Original Kunde bei E+ bleibt in dem gleichen Tarif? Habe da irgendwie bedenken. Und über wen habe ich dann die Garantie über den Mdac oder habe ich keine Garantie?
4) E+ hatte bis letzten Monat ja die Gutschrift Aktion, die angeblich auch für VVL galt. Hier gibt es ja einige V-Männer von E+: Wird es ähnliche Aktionen bis zum September geben?
Vielen Dank schon mal im vorraus und ein gutes Nächtle...