Abfrage Minutenverbrauch Happy Optionen?

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    die entsprechenden mitteilungen werden kommen.....
    bin mitarbeiter der kd. betreuung, uns liegen die unterlagen vor.

:top:

Zitat

wegen der gesetzlichen feiertage, kann ich nur sagen, dass wenn man einen Mitarbeiter der 1212 fragt die anwort kommen sollte, dass es gilt, geht eindeutig aus den intranet unterlagen hervor.

Hatte bei der 0800/1721212 angerufen, da sagte mir die nette Frau, HappyWE gelte nicht an gesetzlichen "Wochenfeiertagen".
    Werde wohl eine E-Mail schreiben müssen, daß ich es schwarz auf weiß habe. Oder steht das dorch irgendwo bzw. komme ich irgendwie an den entspr. Abschnitt der Intranet-Unterlagen heran?

Zitat

ich hatte mit meiner 10 € aufbuchen these auch nur gemeint, dass man damit der löschung des HW vorkehren kann, es ging nicht um guthaben welches am we vertelefoniert und wieder aufgebucht werden kann.

Ja, OK, klar.

Schönen Sonntag!

• also warum die 1212erin dir diese antwort gegeben hat verstehe ich beim besten willen nicht.... in den unterlagen steht eindeutig, dass dem Kd. auf explizite nachfrage zu bejahen, dass HW auch an bundesweiten Feiertagen gilt....
    war an einem der Osterfeiertage in der Kd. Betreuung und knapp 60 % der Fragen gingen genau darum, ich hab dann schon überlegt, die Ansage direkt vor jeder frage zu nennen... :D:D

warum du es niemals schwarz auf weiss bekommen wirst ? keinen schimmer, das werden dir nur obere VF Menschen aus dem Vetrieb, Marketing oder der Rechtsabteilung sagen können.....

Gruß
    Bengt

• Zitat

also warum die 1212erin dir diese antwort gegeben hat verstehe ich beim besten willen nicht.... in den unterlagen steht eindeutig, dass dem Kd. auf explizite nachfrage zu bejahen, dass HW auch an bundesweiten Feiertagen gilt....

Und warum schreibt man es nicht einfach in die Fußnote? Andere schaffen das doch auch.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• handytim siehe mein 2. Kommentar betreffend der oberen VF Menschen.... warum werden nur sie dir sagen können.... mein draht zu den oberen 10.000 beschränkt sich auf die betreuung, nicht aufs ausfragen... :D

gruß
    Bengt

• Habe mir die Info eben von der 1212 bestätigen lassen. Ist dort eine Bandansage: Alle, die den HW-Tarif gebucht haben haben automatisch ab heute, 18.7., keine Minutenberenzung ins Vodafone- und Festnetz mehr. Dies gilt aber nur bis 30.9. Danach geht es wieder mit der 1000Minuten-Begrenzung weiter.

An Feiertagen gilt der Tarif deinitiv auch, vorausgesetzt es sind bundeseinheitliche Feirtage. Habe von Anfang an an Ostermontag, Neujahr und wie sie alle heißen mit dem HAndy telefoniert und es hat mich nichts zusätzlich gekostet :top:

Also dann, frohes lostelefonieren!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    es gilt vorerst bis 30.11.05

Bist du sicher? Die Bandansage sagte 30.9. und der spätere Ansprechpartner hat mir dasselbe Datum bestätigt.

Edit: Du hast recht. Auf der HP steht im Kleingedruckten, dass erst ab 1.12.05 wieder auf 1000 Minuten beschränkt wird. Manchmal kann man eben auch der Hotline nicht 100% vertrauen...

• Zitat

also warum die 1212erin dir diese antwort gegeben hat verstehe ich beim besten willen nicht.... in den unterlagen steht eindeutig, dass dem Kd. auf explizite nachfrage zu bejahen, dass HW auch an bundesweiten Feiertagen gilt....
    war an einem der Osterfeiertage in der Kd. Betreuung und knapp 60 % der Fragen gingen genau darum, ich hab dann schon überlegt, die Ansage direkt vor jeder frage zu nennen... :D:D

warum du es niemals schwarz auf weiss bekommen wirst ? keinen schimmer, das werden dir nur obere VF Menschen aus dem Vetrieb, Marketing oder der Rechtsabteilung sagen können.....

Gruß
    Bengt

Doch, es geht schriftlich.... (Fett von simsala): :top:

von Kontakt@vodafone.com

Guten Tag xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Profitieren Sie von Vodafone HappyWochenende und Vodafone-HappyAbend! Jedes Wochenende fast umsonst mobil telefonieren. Für nur 5 Euro extra im Monat. Und Vodafone HappyAbend mit 1.000 Inklusiv-Minuten pro Monat. Werktags zwischen 20 Uhr und 8 Uhr für Gespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz. Für nur 7,50 Euro im Monat.

Sie profitieren auch an bundesweiten Feiertagen mit Vodafone-HappyWochende! Und Vertragskunden können auch Vodafone-HappyAbend an bundesweiten Wochenfeiertagen in der angegebenen Zeit nutzen.

Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------
    Home: http://www.vodafone.de

. . .

Die Anfrage war:

. . .

ich hätte gerne gewußt, ob die Option HappyWochenende (für 5 Euro im Monat bei CallYa und Laufzeitverträgen) eventuell auch (wie bei T-Mobile) zusätzlich zum Samstag und Sonntag

auch an den gesetzlichen Feiertagen in der Woche gilt, also z.B. am Karfreitag oder Ostermontag?

Gilt andererseits die Option HappyAbend (für Gespräche "in der Woche") auch an gesetzlichen Feiertagen von Montag bis Freitag (also z.B. am Karfreitag)? Ich kann auch hierzu keine konkreten Aussagen auf der Website bzw. in den Unterlagen finden, ich weiß aber, daß bei T-Mobile die entsprechende Freetime-Option NICHT an Wochenfeiertagen gilt.

Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Antworten und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

. . . .

Ich weiß zwar jetzt noch nicht ganz, ob CallYa-HappyAbend auch z.B. an Karfreitag gilt oder nicht, aber das ist mir recht egal.

• Ich blicke jetzt gar nicht mehr durch! :confused:

Ich habe die Option VF HappyWeekend, das heißt doch, ich kann Samstag und Sonntags kostenlos telefonieren, oder? Ab 1.12. habe ich nur noch 1.000 min, die ich vertelefonieren kann, und das nur am WE?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!