ZitatOriginal geschrieben von Bengt
die entsprechenden mitteilungen werden kommen.....
bin mitarbeiter der kd. betreuung, uns liegen die unterlagen vor.
:top:
Zitatwegen der gesetzlichen feiertage, kann ich nur sagen, dass wenn man einen Mitarbeiter der 1212 fragt die anwort kommen sollte, dass es gilt, geht eindeutig aus den intranet unterlagen hervor.
Hatte bei der 0800/1721212 angerufen, da sagte mir die nette Frau, HappyWE gelte nicht an gesetzlichen "Wochenfeiertagen".
Werde wohl eine E-Mail schreiben müssen, daß ich es schwarz auf weiß habe. Oder steht das dorch irgendwo bzw. komme ich irgendwie an den entspr. Abschnitt der Intranet-Unterlagen heran?
Zitatich hatte mit meiner 10 € aufbuchen these auch nur gemeint, dass man damit der löschung des HW vorkehren kann, es ging nicht um guthaben welches am we vertelefoniert und wieder aufgebucht werden kann.
Ja, OK, klar.
Schönen Sonntag!