Abfrage Minutenverbrauch Happy Optionen?

• JA, das verstehe ich jetzt auch nicht so richtig. Da man bei VF HappyWE und HappyAB unbegrenzt telefonieren kann, was ist da an T-Mobile besser?
    Bisher zwar nur in den UMTS-Plus Paketen, aber die sind nun schon attraktiver, da ein Wehcsel nach "unten" nun auch kostenfrei möglich ist! (zwar nur in den UMTS-Packs aber das kostete noch vor einiger Zeit 50€!)

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    also dann mal punkt für punkt

die 1000 minuten grenze gilt ab dem 18. nicht mehr.... in den UMTS Spezialpaketen Plus schon seit 01.07 nicht.

Klasse. Das wäre schön, wo steht das?

Zitat

an gesetzlichen bundesweiten Feiertagen greift HappyWochenende auch, nur gibt es darauf keinen Anspruch wie bei T-D1.

Aha!? Die Vodafone-Hotline weiß davon nichts. HappyWochenende gilt demnach NICHT an ges. Feiertagen (natürlich schon, wenn der Sa. ein Feiertag ist...).
    In keinen Vodafone-Unterlagen steht, daß HappyWE auch an Feiertagen gelte. Wäre aber toll! (und ein Armutszeugnis für die Vodafone"-Kundenkommunikation")
    Angenommen, es gilt, wie soll ich damit umgehen, wo ich doch darauf "keinen Anspruch" (?!?) habe?
    Könnte Vodafone ja genauso wieder kommentarlos abstellen. Und wenn ich z.B. am Karfreitag und Ostermontag fleißig mobil mit HappyWE telefoniert habe, kommt plötzlich doch eine 100€-Rechnung auf mich zu?!?

Zitat

für die CallYaner.... naja, das ist nun leider nicht meine Baustelle, aber ich weiss wann die 5 € gebucht werden sollen, zu not pack ich eben 10 mehr drauf.....

Klar, nur leider sind viele "CallYaner" eher nicht diejenigen, die immer über reichlich Guthaben und finanziellen Durchblick verfügen, sondern öfter mal am unteren Ende herumkrebsen. Da solltest Du nicht von Dir ausgehen.
    Außerdem braucht man mit CallYa-Basic zum Ausnutzen der angeblichen 1000 Freiminuten im Extremfall (!) 390 Euro Guthaben; wenn man die Minuten an einem Tag oder auch nur an einem WE (bei Gutschrift nach zwei Tagen) abtelefonieren will. 10 Euro reichen da nicht ganz, wenn man auf die versprochenen/suggerierten 1000 Minuten kommen will...

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    JA, das verstehe ich jetzt auch nicht so richtig. Da man bei VF HappyWE und HappyAB unbegrenzt telefonieren kann, was ist da an T-Mobile besser?

Wer nicht sonderlich viel Geld fürs mobile Telefonieren ausgeben will, kommt bei T-Mobile durch die Gültigkeit bereits ab Freitag 20 Uhr vielleicht alleine mit dem Wochenend-Paket für 4,95€ aus.

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Wer nicht sonderlich viel Geld fürs mobile Telefonieren ausgeben will, kommt bei T-Mobile durch die Gültigkeit bereits ab Freitag 20 Uhr vielleicht alleine mit dem Wochenend-Paket für 4,95€ aus.

Welches es beim Posttarif (ab Relax 50 Eco für 7,50 €) sogar für 2 Jahre komplett gratis gibt. :top:
    Und wer die Wochenend-Minuten nicht komplett verbraucht, kann damit sogar noch seine Xtraxard "füttern". :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Klasse. Das wäre schön, wo steht das?

dir ist schon klar das heute der 16. ist :confused:

Zitat

Klar, nur leider sind viele "CallYaner" eher nicht diejenigen, die immer über reichlich Guthaben und finanziellen Durchblick verfügen, sondern öfter mal am unteren Ende herumkrebsen.

nö, es gibt genügend leute die prepaid haben weil sie u.a. kein vertrag bekommen und trotzdem viel vertelefonieren.
    allgemein prepaid nutzer als dumm in sachen finanzen zu nennen halte ich für eine gewagte/dumme aussage :rolleyes:

NoxX

• Das würde mich dann aber auch mal interessieren !!
    Soll das heissen, wenn ich einen normalen Laufzeitvertrag habe, dann kann ich abends und am Woe zukünftig unbegrenzt ins FN und D2-Netz telefonieren??
    Auch ohne UMTS Tarif?
    Dann wäre natürlich die Sache mit der Abfrage hinfällig, aber leider kann ich nirgends etwas finden, das deine Aussage stützt !?
    Ich würde da schon gern was schriftliches haben (zB auf der VF-Homepage oder so) was deine Aussage verbindlich machen würde!

Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    dir ist schon klar das heute der 16. ist :confused:

Ja, und? :confused:

Zitat

nö, es gibt genügend leute die prepaid haben weil sie u.a. kein vertrag bekommen

Natürlich, und es gibt auch genügend Leute, die Prepaid nutzen, obwohl sie einen Vertrag problemlos bekämen.

Zitat

und trotzdem viel vertelefonieren.

Na klar. Wobei auch und z.T. gerade die Prepaid-Vieltelefonierer "Probleme mit der Kostenkalkulation" haben (siehe auch Thematik Verschuldung zahlreicher Jugendlicher wegen Handy&Co.)

Zitat

allgemein prepaid nutzer als dumm in sachen finanzen zu nennen halte ich für eine gewagte/dumme aussage :rolleyes:

Habe ich das gemacht? Nö! Davon abgesehen besitze ich zahlreiche Prepaidkarten aller deutschen Netze..

• Zitat

Original geschrieben von xx4

Ich würde da schon gern was schriftliches haben (zB auf der VF-Homepage oder so) was deine Aussage verbindlich machen würde!

Gruss

xx4

Bengt arbeitet bei der 1212.......... dann wird es schon stimmen :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Habe ich das gemacht? Nö!

Zitat

Klar, nur leider sind viele "CallYaner" eher
    nicht diejenigen, die immer über reichlich Guthaben und finanziellen Durchblick verfügen

Zitat

Davon abgesehen besitze ich zahlreiche Prepaidkarten aller deutschen Netze..

applaus! :rolleyes:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    applaus! :rolleyes:

Antwort als PN, das ist schon genug off-topic...

• die entsprechenden mitteilungen werden kommen.....
    bin mitarbeiter der kd. betreuung, uns liegen die unterlagen vor.

wegen der gesetzlichen feiertage, kann ich nur sagen, dass wenn man einen Mitarbeiter der 1212 fragt die anwort kommen sollte, dass es gilt, geht eindeutig aus den intranet unterlagen hervor.

ich hatte mit meiner 10 € aufbuchen these auch nur gemeint, dass man damit der löschung des HW vorkehren kann, es ging nicht um guthaben welches am we vertelefoniert und wieder aufgebucht werden kann.

gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!