JA, das verstehe ich jetzt auch nicht so richtig. Da man bei VF HappyWE und HappyAB unbegrenzt telefonieren kann, was ist da an T-Mobile besser?
Bisher zwar nur in den UMTS-Plus Paketen, aber die sind nun schon attraktiver, da ein Wehcsel nach "unten" nun auch kostenfrei möglich ist! (zwar nur in den UMTS-Packs aber das kostete noch vor einiger Zeit 50€!)
Abfrage Minutenverbrauch Happy Optionen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
also dann mal punkt für punktdie 1000 minuten grenze gilt ab dem 18. nicht mehr.... in den UMTS Spezialpaketen Plus schon seit 01.07 nicht.
Klasse. Das wäre schön, wo steht das?
Zitatan gesetzlichen bundesweiten Feiertagen greift HappyWochenende auch, nur gibt es darauf keinen Anspruch wie bei T-D1.
Aha!? Die Vodafone-Hotline weiß davon nichts. HappyWochenende gilt demnach NICHT an ges. Feiertagen (natürlich schon, wenn der Sa. ein Feiertag ist...).
In keinen Vodafone-Unterlagen steht, daß HappyWE auch an Feiertagen gelte. Wäre aber toll! (und ein Armutszeugnis für die Vodafone"-Kundenkommunikation")
Angenommen, es gilt, wie soll ich damit umgehen, wo ich doch darauf "keinen Anspruch" (?!?) habe?
Könnte Vodafone ja genauso wieder kommentarlos abstellen. Und wenn ich z.B. am Karfreitag und Ostermontag fleißig mobil mit HappyWE telefoniert habe, kommt plötzlich doch eine 100€-Rechnung auf mich zu?!?Zitatfür die CallYaner.... naja, das ist nun leider nicht meine Baustelle, aber ich weiss wann die 5 € gebucht werden sollen, zu not pack ich eben 10 mehr drauf.....
Klar, nur leider sind viele "CallYaner" eher nicht diejenigen, die immer über reichlich Guthaben und finanziellen Durchblick verfügen, sondern öfter mal am unteren Ende herumkrebsen. Da solltest Du nicht von Dir ausgehen.
Außerdem braucht man mit CallYa-Basic zum Ausnutzen der angeblichen 1000 Freiminuten im Extremfall (!) 390 Euro Guthaben; wenn man die Minuten an einem Tag oder auch nur an einem WE (bei Gutschrift nach zwei Tagen) abtelefonieren will. 10 Euro reichen da nicht ganz, wenn man auf die versprochenen/suggerierten 1000 Minuten kommen will...ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
JA, das verstehe ich jetzt auch nicht so richtig. Da man bei VF HappyWE und HappyAB unbegrenzt telefonieren kann, was ist da an T-Mobile besser?Wer nicht sonderlich viel Geld fürs mobile Telefonieren ausgeben will, kommt bei T-Mobile durch die Gültigkeit bereits ab Freitag 20 Uhr vielleicht alleine mit dem Wochenend-Paket für 4,95€ aus.
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Wer nicht sonderlich viel Geld fürs mobile Telefonieren ausgeben will, kommt bei T-Mobile durch die Gültigkeit bereits ab Freitag 20 Uhr vielleicht alleine mit dem Wochenend-Paket für 4,95€ aus.Welches es beim Posttarif (ab Relax 50 Eco für 7,50 €) sogar für 2 Jahre komplett gratis gibt. :top:
Und wer die Wochenend-Minuten nicht komplett verbraucht, kann damit sogar noch seine Xtraxard "füttern". -
Zitat
Klasse. Das wäre schön, wo steht das?
dir ist schon klar das heute der 16. ist :confused:ZitatKlar, nur leider sind viele "CallYaner" eher nicht diejenigen, die immer über reichlich Guthaben und finanziellen Durchblick verfügen, sondern öfter mal am unteren Ende herumkrebsen.
nö, es gibt genügend leute die prepaid haben weil sie u.a. kein vertrag bekommen und trotzdem viel vertelefonieren.
allgemein prepaid nutzer als dumm in sachen finanzen zu nennen halte ich für eine gewagte/dumme aussage -
Zitat
Original geschrieben von Bengt
also dann mal punkt für punktdie 1000 minuten grenze gilt ab dem 18. nicht mehr.... in den UMTS Spezialpaketen Plus schon seit 01.07 nicht.
.................
Bengt
Das würde mich dann aber auch mal interessieren !!
Soll das heissen, wenn ich einen normalen Laufzeitvertrag habe, dann kann ich abends und am Woe zukünftig unbegrenzt ins FN und D2-Netz telefonieren??
Auch ohne UMTS Tarif?
Dann wäre natürlich die Sache mit der Abfrage hinfällig, aber leider kann ich nirgends etwas finden, das deine Aussage stützt !?
Ich würde da schon gern was schriftliches haben (zB auf der VF-Homepage oder so) was deine Aussage verbindlich machen würde!Gruss
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
dir ist schon klar das heute der 16. ist :confused:Ja, und? :confused:
Zitatnö, es gibt genügend leute die prepaid haben weil sie u.a. kein vertrag bekommen
Natürlich, und es gibt auch genügend Leute, die Prepaid nutzen, obwohl sie einen Vertrag problemlos bekämen.
Zitatund trotzdem viel vertelefonieren.
Na klar. Wobei auch und z.T. gerade die Prepaid-Vieltelefonierer "Probleme mit der Kostenkalkulation" haben (siehe auch Thematik Verschuldung zahlreicher Jugendlicher wegen Handy&Co.)
Zitatallgemein prepaid nutzer als dumm in sachen finanzen zu nennen halte ich für eine gewagte/dumme aussage
Habe ich das gemacht? Nö! Davon abgesehen besitze ich zahlreiche Prepaidkarten aller deutschen Netze..
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Ich würde da schon gern was schriftliches haben (zB auf der VF-Homepage oder so) was deine Aussage verbindlich machen würde!Gruss
xx4
Bengt arbeitet bei der 1212.......... dann wird es schon stimmen :top:
-
Zitat
Habe ich das gemacht? Nö!ZitatOriginal geschrieben von simsala
Klar, nur leider sind viele "CallYaner" eher
nicht diejenigen, die immer über reichlich Guthaben und finanziellen Durchblick verfügenZitatOriginal geschrieben von simsala
Davon abgesehen besitze ich zahlreiche Prepaidkarten aller deutschen Netze..
applaus! -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
applaus!Antwort als PN, das ist schon genug off-topic...
-
die entsprechenden mitteilungen werden kommen.....
bin mitarbeiter der kd. betreuung, uns liegen die unterlagen vor.wegen der gesetzlichen feiertage, kann ich nur sagen, dass wenn man einen Mitarbeiter der 1212 fragt die anwort kommen sollte, dass es gilt, geht eindeutig aus den intranet unterlagen hervor.
ich hatte mit meiner 10 € aufbuchen these auch nur gemeint, dass man damit der löschung des HW vorkehren kann, es ging nicht um guthaben welches am we vertelefoniert und wieder aufgebucht werden kann.
gruß
Bengt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!