Sms vom T610 auf's Sl65 übertragen?

• Hallo!
    Hab da eine Frage an euch, die mir eigentlich recht wichtig ist : )

Habe mir gestern ein Sl65 gekauft, welches wohl bald ankommen sollte. Bisher nutze ich ein T610, auf dem sich dadurch natürlich einige persönliche Sachen gesammelt haben, unter anderem SMS.

Nun wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese auf das Sl65 zu übertragen. Möchte sie nicht so gerne verlieren.
    Falls das nicht möglich ist - Kann ich sie zumindest vom T610 auf den PC schicken bzw. sichern?
    Will sie nicht so gern manuell abtippen, aber wie gesagt auch gerne behalten.

Hab eine Bluetooth Dongle. IR Adapter müsste ich mir halt erst kaufen.

Außerdem wollte ich, wenn ich schon dabei bin, auch noch fragen, ob das SMS übertragen vom P900 auf das T610 klappt.

Vielen Dank für eure Antworten!!

Myuu

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Mit FMA kannst du per Bluetooth die SMS vom T610 auf den PC holen. Das würde ich als Sicherung auf jeden Fall mal tun.

Welche Möglichkeiten das Siemens da bietet, weiß ich nicht. Schlimmstenfalls müßtest du die SMS nach und nach auf die SIM-Karte verschieben ("Archiv" im T610), und von da irgendwie ins Siemens übernehmen. Ist viel Arbeit (ständiger SIM-Wechsel...). :(

Ach ja, IIRC löscht das T610 die gespeicherten SMS wenn eine andere Karte eingelegt wird. Also drauf achten (oder eben die PC-Sicherung anlegen...).

Gruß,

Henning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!