DELL i9300 17Zoll 512MB / X300 für 1056 € inkl. Versand !

• Na ja...

Kein DVD Brenner, das 17" ist zu grob aufgelöst...

Nur 60er HD...

Für 1050 fast zu teuer.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ja, die haben aber alle einen DVD Brenner inkl., 20 GB mehr Festplattenkapazität, 64 MB mehr Grafikspeicher etc. ...

Der Mehrpreis ist da entsprechend in Leistung vorhanden - und ein Gerät mit einem Combo-LW in Mitte 2005 zu kaufen ist einfach rückständig...

Wenn 17", dann evtl. das hier :

http://www.mediaonline.de/shop…-3_64768_5000.13016.12030

Ist zwar teuerer, aber mit einer mehr als vernünftigen Ausstattung (1 Gig DDR II Speicher, X700 Graka, 1.73 GHz CPU, DVD Brenner, schickes Design, nur 3.55 KG, deutlich flacher als das 9300er, welches ein Brocken ist).

Au revoir

• ist trotzdem das "preiswerteste" 17 Zoll was ich kenne ...

Nicht jeder braucht die 20GB mehr und nen DVD-Brenner. Zur Not nen Externen gekauft, der liefert meist eh bessere Brennergebnisse.

und "gewichtig" sind die ALLE ...

Was ich auch noch nett finde : z.Z. gibt es 0 % Finanzierung bei 6 Monaten Laufzeit.

... aber ist nur meine Meinung :-)

ciao

• Aber ob du wirklich sparrst ?

Beim Wiederverkauf ist ein reiner CD-Brenner ein K.O. Kriterium, auch wenn du einen externen DVD-Brenner mitlegst - ist halt nicht sonderlich portabel...

Das externe bessere Brennergebnisse liefern ist nur halb war, aktuelle SlimLine Brenner sind da inzwischen auch ganz gut dabei...

Mit Brocken meinte ich eigentlich, dass das Gehäuse sehr voluminös ist, das haben die 6000er / 9300er so an sich...

Au revoir...

• ... und diese SLIM-Line lassen sich dann entsprechend Zeit ...

und was ist an einem 17 Zoll portabel ;-)

Mit dem RABATT kostet es knapp über 1000 € und den Preis finde ich TOP !

Mit dem Voluminös stimme ich vollkommen zu ... habe selbst das I6000 :-)

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    ... und diese SLIM-Line lassen sich dann entsprechend Zeit ...

Findest du ?

http://www.alternate.de/html/s…etails.html?artno=CEAN52&

http://www.alternate.de/html/s…etails.html?artno=CEAI35&

http://www.alternate.de/html/s…etails.html?artno=CEAE52&

http://www.alternate.de/html/s…etails.html?artno=CEAT14&

Zitat

und was ist an einem 17 Zoll portabel ;-)

Klar ;)

Trotzdem - beim Wiederverkauf wird ein ext. Laufwerk Nachteile mit sich bringen...

Und wenn du das Gerät als Desktopersatz nutzen willst (danach sieht es ja aus) - warum dann so eine Ausstattung ?

Damit bist du aufs reine arbeiten konzentriert, sprich Office, I-Net etc. ... Und dafür 17" ? Ich weiss nicht...

Dann lieber ein Gerät für 750 + 300 Euro für externen 19"er... Und damit bist du dann auch mobil :D

Au revoir...

• Na ich hab den 6500A von NEC drin. Der kann auch 8x ... aber brennen tue ich meist nur 4x. Wegen den 2min, die 8x schneller sind, lohnt es sich nicht.

Und ich kenne einige die wollen unbedingt nen 17er ... weil er so ein schönes "großes" Display hat ...

Wer sich jetzt schon sorgen um den "eventuellen" Wiederverkauf macht, für den ist das Ding sicher nix.

Aber deine Links sind ganz gut für die Leute, die den CD-Brenner gegen einen DVD-Brenner tauschen wolllen.

Ciao

PS: Zum Thema Desktopersatz, gerade wer öfters mal ne CD/DVD brennt, will das sicher nicht auf Dauer seinem internen LW antun. Ich denke dafür sind die Dinger nicht gemacht. Damacht sich ein externes LW besser.

• DVD-Brenner

Also ich finde das Angebot nicht schlecht, aber für 100 € mehr gibts das schon seit fast 4 Wochen. Die Besonderheit ist momentan der 100 € Extra-Rabatt am Wochenende und der kostenlose Versand!

Wenn jemand dazu unbedingt den DVD-Brener haben will, kann er den doch für 69 € dazunehmen. Dann noch 25 € für das internen Bluetooth-Modul und 150 € für das anständige 1920 x 1200-Display und und und :-)

Ich würde aber den Speicher wieder auf 256 runternehmen. 60€ für 512 sind die übliche Dell-Frechheit.

Also 1021 € incl. Versand und Bluetooth...hmm... schade das die keine Angebote für das X1 haben, das ist eher meine Kragenweite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!