Wechsel zu Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Mindestvertragslaufzeit und Mindestumsatz bei Simply? Hey, da hast Dich aber gut informiert vor dem Posten... :o :flop: :o

    In der Tat habe ich Simply jetzt mit dem Debitel-15ct-Tarif und dem Phone-House-14-ct-Tarif verwechselt.
    Das verleiht meinem Beitrag aber nur umso mehr Gewicht. Es ist mir schleierhaft, wie man für einen mickrigen Cent Preisvorteil eine Geschäftsbeziehung mit Verbrechern eingeht.


    Zitat

    Deine Wortwahl ist ebenfalls gesellschaftlich und juristisch sicher....

    Damit meinst Du vermutlich "Frechheit hoch drei" und "kriminelles Pack"? Dazu stehe ich, und ich bin der festen Meinung, daß ich Anbietern vom Kaliber Victorvox, Drillisch-Alphatel und Debitel mit dieser Wortwahl eher schmeichle als Unrecht tue.


    Wenn Du das nicht verstehst, dann tut es mir leid. Werde halt glücklich mit Simply. Die Pauschalempfehlung die Du für Simply gegenüber Simyo aussprichst kann man aber keinesfalls so stehenlassen.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Ich bin ja immer noch der Meinung, daß jeder Bürger, der im Begriff ist, bei einem Mobilfunk-"Service"-Provider einen Vertrag abzuschließen, gesetzlich gezwungen werden sollte vorher alle entsprechenden Bewertungen bei Ciao.de o.ä. zu lesen ;) In wenigen Sekunden hat man einen ersten Überblick...


    http://www.ciao.de/Mobilfunkanbieter_538752_3

  • Den Trend zu Simyo und zum preiswerten telefonieren kann ich bestätigen. Sobald simyo eine Rufnummernportierung ermöglicht wird er sich auch noch verstärken.


    simyo ist nicht der perfekte Tarif aber er erreicht ein höheres Level als es andere Handytarife auf Vertragsbasis tun.


    Ich habe meinen Genion Duo gekündigt und werde mit beiden Karten auf simyo wechseln.


    fexx


  • Als jemand der geschäftlich sein Handy nutzt wprde ich eh nicht zu Prepaid wechseln.
    Es gibt aber auch Privatuser die sich mit ihrer Nummer besser verstehen als mit ihrer Freundin :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • kann den Trend im Bekanntenkreis nicht bestätigen, weil:


    Simyo keine günstigen intern SMS (D2 Fun 1,16 cent- und ich kenn viele die den haben) bzw SMS Pakete (hat sogar Callya 250SMS egal wohin 25€) bietet


    die leute sowieso in der Nebenzeit für 20 cent zu D2 FN D1 Eplus telefoniern


    und deren inhouse bzw Überland Versorgung eher schlecht als recht ist- zumindest kann ich für vereinzelte Regionen in DD MEI und RG sprechen wo ich wohne und unterwegs bin... (es gehören dazu aber auch ganze Abschnitte von Bundesstraßen oder ganze Stadtteile bzw Dörfer)


    desweitern es keine Möglichkeiten gibt via code aufzuladen oder schnell via Lastschrift


    Alles Eigene Erfahrung oder gesammelte Argumente von anderen...


    Simply bietet zumindest die Abbuchung vom Konto monatlich an und eine bessere Netzabdeckung (D Netze)-> deutlich interessanter :D wenn das nur nicht von VV kommen würde... :p


    ich selber hab trotzdem Simyo- find das eine gute idee aber mit ecken und kanten- perfekt geht halt nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyrüpel


    Man wird immer über all Ecken finden wo lücken sind.In Hamburg kann ich mit ePlus in der U-Bahn telefonieren.Als einzigen Anbieter! :top:

    Ach nordhandy - Du lernst es wirklich nicht mehr. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Meinst Du, daß die U-Bahn-Stationen versorgt sind oder eine durchgehende/komplette Versorgung auch zwischen allen Stationen gegeben ist?


    Nach meiner Erfahrung ist alles komplett ausgebaut. Die Versorgung dort unten ist jedenfalls 1A. :top:


    Die anderen Netze sollen aber mittlerweile nachziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!