Was ist das hier ein billiges Forum

• Hallo,

ich musste jetzt einfach mal das Thema eröffnen weil ich mich schon oft darüber geärgert habe, was in diesem Forum los ist. Ich lese und schreibe recht gerne in diesem Forum, weil mich viele Themen interessieren.

Doch ich muss mich immer wieder ärgern weil irgendwelche Moderatoren meinen hier mal ihre "Macht" auspielen zu können, weil sie wahrscheinlich im wahren Leben keine Machts ausüben können.

Ich habe dieses Thema gerade eröffnet.

Der eine meint das er Augen Krebs bekommt. Dazu kann ich nur sagen das er keine Scherze über die Krankheit Krebs machen soll. Das wird er ganz sicher nicht mehr machen wenn er oder eine Person die ihm sehr nahe ist von Krebs betroffen ist. So etwas ist nur peinlich!

Der nächste ist ein Forum Moderator und meint das Thema schliessen zu müssen weil es ihn nicht ineressiert. Vielleicht interessiert es aber ja andere Leute und wenn es wirklich niemanden interessiert, dann wird es ganz schnell nach unten verschwinden und nach kurzer Zeit von niemanden mehr beachtet.

Aber lasst doch einfach mal die User darüber entscheiden was mit dem Thema passiert, gerade wenn keine Personen im persönlichen oder rechtlichen Sinne angegriffen werden, sehe ich keinen Grund ein Thema einfach zu schließen.

Ich bin sehr vielen Foren unterwegs, aber was hier läuft ist oftmals nur noch peinlich.

Gruß

Snoopyracer

• Re: Was ist das hier ein billiges Forum

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,

ich musste jetzt einfach mal das Thema eröffnen weil ich mich schon oft darüber geärgert habe, was in diesem Forum los ist. Ich lese und schreibe recht gerne in diesem Forum, weil mich viele Themen interessieren.

Doch ich muss mich immer wieder ärgern weil irgendwelche Moderatoren meinen hier mal ihre "Macht" auspielen zu können, weil sie wahrscheinlich im wahren Leben keine Machts ausüben können.

Moderatoren üben, ähnlich wie Türsteher, ein Hausrecht aus, daher ist eine Diskussion darüber relativ fruchtlos. Es gibt Regeln und Gesetze, die müßen eingehalten werden. ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Was ist das hier ein billiges Forum

TT ist nicht nur billig, sondern gänzlich kostenlos.

Deine Frage war "Warum gibt es Mobilfunkverträge und Tarife?". Dabei ging es bei der fraglichen Floskel lediglich um eine in Verträgen übliche Formulierung.
    Diese Frage wurde beantwortet.
    Da ein User, wie Du richtig bemerkst mit unnötigen Kommentaren dazwischen funkte, war der Thread endgültig an seinem End- und Tiefpunkt angelangt und wurde deshalb von mir geschlossen.

Kritik bringen User bei TT im dafür geschaffenen Forum "Anregungen& Kritik" an.

Es steht jedem frei, das Forum seiner Wahl im Internet zu nutzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!