Hallo,
ich musste jetzt einfach mal das Thema eröffnen weil ich mich schon oft darüber geärgert habe, was in diesem Forum los ist. Ich lese und schreibe recht gerne in diesem Forum, weil mich viele Themen interessieren.
Doch ich muss mich immer wieder ärgern weil irgendwelche Moderatoren meinen hier mal ihre "Macht" auspielen zu können, weil sie wahrscheinlich im wahren Leben keine Machts ausüben können.
Ich habe dieses Thema gerade eröffnet.
Der eine meint das er Augen Krebs bekommt. Dazu kann ich nur sagen das er keine Scherze über die Krankheit Krebs machen soll. Das wird er ganz sicher nicht mehr machen wenn er oder eine Person die ihm sehr nahe ist von Krebs betroffen ist. So etwas ist nur peinlich!
Der nächste ist ein Forum Moderator und meint das Thema schliessen zu müssen weil es ihn nicht ineressiert. Vielleicht interessiert es aber ja andere Leute und wenn es wirklich niemanden interessiert, dann wird es ganz schnell nach unten verschwinden und nach kurzer Zeit von niemanden mehr beachtet.
Aber lasst doch einfach mal die User darüber entscheiden was mit dem Thema passiert, gerade wenn keine Personen im persönlichen oder rechtlichen Sinne angegriffen werden, sehe ich keinen Grund ein Thema einfach zu schließen.
Ich bin sehr vielen Foren unterwegs, aber was hier läuft ist oftmals nur noch peinlich.
Gruß
Snoopyracer