günstigster vertrag mit ca 200 sms

• wer kann mir den günstigsten vertrag incl. 200 sms nennen?? suche für einen bekannten einen solchen tarif. die gesprächsgebühren sind nebensächlich.

einfach den endpreis (incl. gründgebühr und der 200 sms) und den anbieter +tarif posten.

schonmal tausend dank für euere hilfe.

gruss
    charly

• E-Plus Time & More 50 Web - EUR 22,00/Monat
    T-Mobile Relax 50 + Relax SMS 200 - EUR 33,00 Monat (25,50/Monat mit Relax Eco)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Simply - 0,13 Cent/SMS, Simyo 0,14 Cent/SMS.

macht bei 200SMS immernoch 28€

• Oh sorry, Mist. Du hast Recht! Habe ich ganz übersehen... normalerweise habe ich nur mit Leuten zu tun, die den Studenten-Rabatt bekommen können :-)

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    macht bei 200SMS immernoch 28€

Stimmt. Dafuer bleibts aber auch bei mehr als 200 SMS bezahlbar, und wenn mal nur 100 SMS verschickt werden, ist es guenstiger (bei 250 SMS z.B. 32,50 EUR vs. 35 EUR im T&M 50 Web).

Und natuerlich hat man kein Zweijahresvertrag an der Backe, dafuer aber auch keine Subvention (Auszahlung/guenstiges Handy). Sind nur zwei Angebote von vielen - was im individuellen Fall am besten passt, muss jeder letztendlich selbst entscheiden :)

• o2 Genion Online 9,99 incl. 100 SMS

jede weitere 19 Cent -> 9,99 + 19 Euro = 28,99 Euro.

• Simyo in Verbindung mit einem WAP-SMS-Dosciunter.

Bei 200 SMS und ca. 8 ct/SMS+0,9 ct/SMS Traffic: 17,80 EUR (Wenn die SMS mit Absenderkennung sind) Ansonsten sogar 200*(3,5+0,9)=8,80 EUR). :D

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!