8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver

• Hallo TT! ;)

Wir haben heute (mal wieder... :D) ein neues Produkt ins Portfolio aufgenommen...

Produktbeschreibung:

An TT-Mitglieder geben wir die Geräte zu einem Preis von 339,-€ inkl. Porto ab. :eek:

Wie immer: Anfragen usw. gerne per PN, per eMail oder telefonisch. :top:

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

An TT-Mitglieder geben wir die Geräte zu einem Preis von 339,-€ inkl. Porto ab. :eek:

http://www.toptrade24.de

Dein Smilie war passend, ja ich bin erschrocken, warum weißt du sicher selbst. ;)

• Zitat

Dein Smilie war passend, ja ich bin erschrocken, warum weißt du sicher selbst.

Hey,

ich bin auch erschrocken! Bei dem Kauf eines solchen Artikel´s sollte man doch schon auf GUTE Qualität achten!!!

regards

wayne88

• Ich vermute mal, dass er eher wegen der Marge erschrocken ist... ;) Ich glaube kaum, dass dieser (sorry, meine subjektive Meinung) Billig-China-Plastik-Schrott im EK mehr als 150 EUR kostet...

Bitte nicht persönlich nehmen. Als Händler habe ich mit TMausHB bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Billig-China-Plastik-Schrott im EK mehr als 150 EUR kostet...

Hey,

naja => ich sagte doch! Bei solchen Artikel´n sollte man eher auf Qualität achten!

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    naja => ich sagte doch! Bei solchen Artikel´n sollte man eher auf Qualität achten!
    wayne88

Vielleicht kannst Du dann ja mal ein Gerät zum Fernsehen im Auto emfehlen.
    TM

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Vielleicht kannst Du dann ja mal ein Gerät zum Fernsehen im Auto emfehlen.

Hallo,

auf jeden Fall solltest du bei TFT-Monitoren auf ein Markengerät der gängigen Hersteller (z.B. Pioneer usw.) zurückgreifen!
    Diese kosten zwar ein vielfaches, aber du hast eindeutig mehr Spaß damit! Diese billigen TFT Geräte sind meiner Meinung/Erfahrung einfach absoluter Schrott.
    Lass die Finger weg von diesen TFT-Geräten welche auch bei EB** angeboten werden (für bereits 139,-EUR)

that´s it

wayne88

• Der X4-TECH DVB-T 8"-Farbfernseher Kostet vor einige Wochen €269 in Angebot und jetzt normal €289 bei Conrad !! Mit Zwei Jahre Garantie 'ohne ' Versand Kosten!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich vermute mal, dass er eher wegen der Marge erschrocken ist... ;) Ich glaube kaum, dass dieser (sorry, meine subjektive Meinung) Billig-China-Plastik-Schrott im EK mehr als 150 EUR kostet...

Wie gesagt, Deine Äußerung kann nur subjektiv geprägt sein. Das Teil kostet weit über 150,-€ im EK. :rolleyes:

Zitat

Bitte nicht persönlich nehmen. Als Händler habe ich mit TMausHB bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ruben :cool:

Danke! :top:

dadash: Kann es sein, dass die 269,-€ (jetzt 289,-€) sich auf das Gerät OHNE Akku bezog?? Im Moment gibts den ohne Akku für 299,-€ unter der Artikelnummer "340838 - 8Z" oder "340838 - LN" bei C*NR*D.
    Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist etwas unfair. :rolleyes:

Wayne: es ist kein TFT-Display! Es ist ein LCD-Display... Und wenn Du mal bei eBay suchen würdest, könnteste sehen, dass das Teil dort deutlich mehr kostet als den Preis, für den ich das Gerät hier anbiete.

• Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

An TT-Mitglieder geben wir die Geräte zu einem Preis von 339,-€ inkl. Porto ab.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Der Preis ist nicht nur ein schlechter Witz, sondern reinste Abzocke!!
    Man bekommt das Ganze für über 100 Euro billiger aber dafür sogar mit eingebautem DVD Player:

http://www.geizhals.at/deutschland/a124011.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!