8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver

• Ermhh TMausHB das Teil hat ein TFT LCD-Display.
    LCD-Display ist die Obergruppe - also praktisch der generelle Aufbau.

Hier gibt es bspw. CRT (Geräte die auf dem Kathodenröhrenprinzip aufbauen - praktisch alle herkömmlichen Monitore und Fernseher) und LCD (Geräte die auf der Flüssigkristallanzeigen basieren).

LCDs unterteilt man dann noch in mehrere Gruppen wie Aktiv- und Passiv-Matrix Anzeigen.

Zu den Aktiv-Matrix-Anzeigen gehören die TFTs (Thin-Film-Transistors), zu den Passiv-Matrix-Anzeigen die STN (Super Twist Nematic) oder DSTN (Double Super Twist Nematic)-Displays.

Heutzutage werden fast ausschließlich nur noch (aktive) TFTs im Bereich der LCDs verbaut so wie auch bei diesem Hersteller (siehe Webseite des Herstellers).

Weitere Informationen zu LCDs:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigkristallbildschirm

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich habe schon einen Test über dieses Gerät gelesen und der war vernichtend.
    Für den Preis würde ich nicht mal zwei davon nehmen.

• Re: Re: 8&quot;-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Der Preis ist nicht nur ein schlechter Witz, sondern reinste Abzocke!!
    Man bekommt das Ganze für über 100 Euro billiger aber dafür sogar mit eingebautem DVD Player:

http://www.geizhals.at/deutschland/a124011.html

Absolut unfair, das Angebot als Abzocke abzustempeln. Bevor man solche Schoten in die Welt setzt, sollte man sich lieber erst einmal informieren.
    Das Teil, das Du dort aufzeigst, ist ein portabler DVD-Player mit DVB-T-Receiver. Mehr nicht! Das Gerät verfügt z.B. nicht über einen analogen TV-Tuner!
    ...es gibt da so ein Zitat von Dieter Nuhr, das mir gerade in den Sinn kommt... :rolleyes: ;) :p

McTristan: Uuups. Peinliches Eigentor für mich. ;) :apaul:

Kaske: Kannst Du mir dazu mal einen Link geben??

• Re: Re: Re: 8&quot;-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Absolut unfair, das Angebot als Abzocke abzustempeln. Bevor man solche Schoten in die Welt setzt, sollte man sich lieber erst einmal informieren.
    Das Teil, das Du dort aufzeigst, ist ein portabler DVD-Player. Mehr nicht! Das Gerät verfügt weder über einen digitalen, noch über einen analogen TV-Tuner!
    ...es gibt da so ein Zitat von Dieter Nuhr, das mir gerade in den Sinn kommt... :rolleyes: ;) :p

Das Teil aus dem geizhals-Link hat wirklich zusätzlich noch einen DVB-T-Empfänger.
    Aber trotzdem finde ich es nicht OK, dass dein Angebot so zerrupft wird ("Abzocker" war sogar schon unterhalb der Gürtellinie). Das riecht nach gelber Karte für drlove23! :flop:
    Trotzdem schönen Sonntag!

• Re: Re: Re: Re: 8&quot;-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Das Teil aus dem geizhals-Link hat wirklich zusätzlich noch einen DVB-T-Empfänger.
    Aber trotzdem finde ich es nicht OK, dass dein Angebot so zerrupft wird ("Abzocker" war sogar schon unterhalb der Gürtellinie). Das riecht nach gelber Karte für drlove23! :flop:
    Trotzdem schönen Sonntag!

Okay, das mit dem DVB-T-Receiver habe ich übersehen. :bpaul:
    Aber durch den Begriff "Abzocke" disqualifiziert sich drlove23 nur noch in so weit mehr, dass mir bei genauerer Betrachtung des unter dem von ihm genannten Link findbaren Gerätes auffällt, dass es nur ein 7"-Display besitzt. :rolleyes:

Wer das Angebot nicht wahrnehmen möchte, soll es halt einfach lassen; ich habe in keinsterweise um eine Stellungnahme zu meinen Angeboten aufgefordert und wollte schlichtweg hier nun auch keine Diskussion darüber. :mad:

• Re: Re: Re: Re: Re: 8&quot;-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Aber durch den Begriff "Abzocke" disqualifiziert sich drlove23 nur noch in so weit mehr, dass mir bei genauerer Betrachtung des unter dem von ihm genannten Link findbaren Gerätes auffällt, dass es nur ein 7"-Display besitzt. :rolleyes:

... und bei 90% der dort gelisteten Händler sowieso nicht lieferbar ist ;).

• Da sieht die Welt ja gleich ganz anders aus. Ich möchte d. Händler nicht zu Nahe treten, aber bevor man so einen Preis hier anbietet sollte man doch auch mal vorher nachschauen was die anderen Anbieter sei es hier oder bei ebay.... so verlangen fuers gleiche Gerät.

Und auf d. Kopf gefallen sind die meisten TT´ler hier auch nicht. :rolleyes:

btw: dadash

Kommt dein Nick von Damon Dash ( Musikproduzent ) den Mitgründer von Rocawear? ( neben Jay-Z )

16610LV

• Da muß ich den TMausHB jedoch in Schutz nehmen!
    Der Preis ist meines Erachtens zwar (generell) schlecht für das Gerät, jedoch fair, da es sich bei den in ebay angebotenen Geräten 1. um "Retouren" handelt und 2. kein Akku dabei ist, welcher ca. 50 zusätzlich kostet.
    Das macht dann summa summarum 249€ fürs Gerät + 50€ für den Akku = 299€!
    Da das Gerät gebraucht ist, sind die 40€ Differenz O.K.!

P.S.Ich habe nichts mit TMausHB zu tun und arbeite auch nicht für ihn! :)

• dadash und mastaplan2k2:

Ich finde das, was Ihr hier abzieht, ne ganz miese Nummer. Erstens ist es sowieso schon mal nicht die feine englische Art, fremde Angebote in die Threads von Händlern zu posten.

Nun kommt hier noch dazu, dass Ihr Euch mal den Link zu ebay, auf den Ihr Euch bezieht, selber anschauen solltet. Es handelt sich bei Ebay um Retourenware, also gebrauchte Geräte. Auch von möglichen Gebrauchsspuren ist in der Auktionsbeschreibung die Rede. Die Angebote sind also nicht zu vergleichen und auch ein Preisunterschied ist gerechtfertigt.

edit: zu langsam :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!