schieb
da es auch ein 8800 dummy ist,hat schon einer ein sirocco dummy zerlegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schieb
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
schieb
Du hast doch einen - und?
naja jetzt nicht mehr der sah auch nicht so dannach aus,aber man kann sich ja auch irren
drauf anlegen wollte ich es auch nicht unbedingt,aber soweit ich weis gibts doch bloß eine sorte beim sirocco
Hallo,
ich habe auch einen Sirocco Dummy.
Die Schrauben hinten am Display habe ich gelöst, weiter kam ich dann aber nicht.
Wie ist das mit dem Akkudeckel, ist das wie beim 8910?
Dass da so Kleber ist (an der Stelle wo normalerweiße der Akku sitzt)?
ZEUS
So war das zumindest beim normalen 8800. Versuchs mal mit vorsichtigem Erhitzen (z.B. Föhn). Lassen sich die Akkudeckel-Verschlusstasten drücken? :confused:
die tasten lassen sich nicht drück.
hatt eich auch schon versucht aber nada nix kein nachgeben.
hmm werd mir noch ein normalen 88er dummy zulegen.
der sirocco ist wohl doch unbrauchbar und wenn man sich die verarbeitung mal ansieht kann man nur sagen :flop: und das fällt schon bei dem angedeuteten system connector auf (also der lade udn headset anschluß).
Beim normalen 8800 gibt es auch "verwendbare" und nicht verwendbare, dort konnte man den Unterschied rel. leicht an den evtl. drückbaren Tasten erkennnen...
ich weis der unbrauchbar wo sich die tasten nicht drücken lassen hat dazu noch eine plastik ständer wo nokia drauf steht
bin also auf der suche nach dem richtigen mit beweglichen tasten
der eine vk hatte mri den normalen in der black version angeboten,als ich dann da war um den abzuholen hat die pfeife mir den sirocco dark gezeigt
mußt den vk (arbeitet im handy shop) erstmal drauf hinweisen das es sich dabei um den sirocco dark handelt und nicht um das nokia 8800 black.
schade wäre super gewesen wenn ein dummy von dem echten black gewesen wäre
Ich hätte noch nen echten 8800 Dummy wenn einer Interesse hat gerne ne PN mit Preisvorstellung zu mir! Und es handelt sich um den brauchbaren! Sprich drückbare Tasten und Akkudeckel abnehmbar. Es ist ein silberner Dummy...
Hallo,
also die Verschlusstasten lassen sich bei meinem auch nicht drücken.
ZEUS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!