Nokia 8800 Dummy für Umbau! Fragen inside!

• Hallo,

da ich einen kleinen Umbau an meiner Neuerwerbung in Angriff nehmen möchte, habe ich folgende Fragen an diejenigen die schon einen 8800 Dummy (nur orig. NOKIA - kein Nachbau) gesehen oder bereits etwas gehört haben!

1. Handelt es sich um ein Originalgehäuse - d.h. umbaufähig?
    2. Gibt es wieder (wie beim 8910i) eine Plaste- und eine Metallversion?

Es gibt ja bereits verschiedene Anbieter (ca. 40-50$) im Ausland - in Deutschland hab ich noch keinen gefunden.

Besten Dank schon mal!

• Re: Nokia 8800 Dummy für Umbau! Fragen inside!

Ohne deine Frage beantworten zu können: Was hast du denn damit vor? Die bei Ebay sehen auf alle fälle recht original und auch nach Chromstahl aus - aber da müsstest du evtl. mal anfragen!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• So, habe jetzt erst mal auf gut Glück einen Dummy für ein paar $ bei ebay gekauft! Mal schauen was der Dummy so hergibt!

Nachdem Nokia meine Idee mit dem glänzenden 8910i p so gut gefallen hat, dass jetzt auch jedes 8800 einen Putzlappen braucht, muss eine Veränderung her! :D

Nur so viel: die Farbe/Oberfläche ändert sich - es wird aber nicht lackiert! Sobald ich den Dummy habe - und dieser umbaufähig ist - gibt es hoffentlich nach ca. 1 Woche ein ausgefallenes 8800 zu sehen - versprochen!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ma daruf bin ich echt gespannt :D

mfg sway

Nicht nur Du. Und wenn es das ist, was ich denke, das es ist... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hmm, willst Du das Cover pulverbeschichten lassen oder eloxieren?

Ciao

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• In Deutschland sind derzeit leider noch keine Nokia 8800 Dummys (original) lieferbar. Wird sich auch noch etwas hinziehen wie ich die kenne.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Re: Nokia 8800 Dummy für Umbau! Fragen inside!

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    1. Handelt es sich um ein Originalgehäuse - d.h. umbaufähig?
    2. Gibt es wieder (wie beim 8910i) eine Plaste- und eine Metallversion?

Es gibt ja bereits verschiedene Anbieter (ca. 40-50$) im Ausland - in Deutschland hab ich noch keinen gefunden.

zu 1. JA! Es ist ein umbaufähiges Originalgehäuse
    zu 2. Bisher wohl nur Metall - gut so ! :D

...jetzt gibts die Dummies auch in die D!

*THREADENDE*

• Ich hab vor mir 1-2 Dummys zu bestellen,da ich weiss das mein 8800 nach 1-2 Jahren den einen oder anderen Kratzer abbekommen hat,und dann sehr unzufrieden bin will ich mir schonmal Ersatzteile besorgen :D
    Nun zu meiner Frage,wie bekomme ich den Akkudeckel am besten gelöst ohne da irgendwas zu beschädigen?
    Die Antenenabdeckung wäre mir egal wenn sie drauf geht,da die nicht so wichtig ist,am wichtigsten sind mir Akkudeckel,Tastatur,Display & Rahmen & Tastaturabdeckung :top:
    Damals hab ich auch 8850er Dummy's auseinander genommen,die waren aber so blöd geklebt das dort meist der Akkudeckel drauf ging,das will ich diesmal vermeiden und so wenig wie möglich zerstören ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!