D750i Tastenbeleuchtung

• Hallo,

ich bin nicht der SMS-Guru, d.h. ich finde die Buchstaben nicht blind auf der Tastatur. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen (nicht im Dunkeln, da leuchtet es prima aus, aber zB Tastatur im Schatten) irritiert die Tastenbeleuchtung so, dass ich die Beschriftung kaum erkennen kann. Wenn das Gerät die Beleuchtung wieder abregelt, dann ist wieder alles prima erkennbar.

Also nochmal zusammengefasst:

Dunkelheit und Beleuchtung = prima
    Tagsüber und helle Umgebung = prima
    Tagsüber und Tastatur im Schatten = kaum zu entziffern

Ist das bei euch auch so?

Gruß, Gerd

• also cih selber bin der meinung, man kann alles sehr gut erkennen. auch bei ungünstigen lichtverhältnissen...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Da hast Du leider recht.
    Wenn es hell ist, sieht man die weissen Buchstaben nicht mehr.
    Das gleiche Problem gab es vor ein paar Jahren beim Siemens S55.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• moin,
    jo das ist auch einer meiner wirklich wenigen -punkte.
    Ich muß auch immer auf die tasten sehen und die ausleuchtung am tage im schatten ist wirklich nicht der hit.
    Gruss B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!