CX70: Anrufliste voll: keine neuen Einträge überschreibend?!

• Hallo,

laut Anleitung speichern die Anruflisten (entgangen, angenommen und gewählt) zusammen bis zu 500 Einträge.

Seit gestern kommen keine neuen mehr dazu. Schlecht ist das bei verpassten Anrufen: Man sieht einen Eintrag im Ausgangsdisplay, in der Liste ist aber kein Eintrag. Keine Chance mehr, den Anruf zu erkennen, außer man sieht ihn direkt beim Klingeln.

Ist das ein Bug oder Feature?! Habe nun manuell die "gewählte" Liste gelöscht, nun passen auch wieder neue in die anderen beiden Listen.

Normalerweise müsste doch einfach der älteste Eintrag überschrieben werden.

SW: 43

• theoretisch ja, klappt bei meinen S65 (FW50) auch...
    Nur beim Handy meiner Freundin (CX65, Fw50) klappt das auch nicht....

Also wohl eher ein Bug mit dem man leben muss?!?

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Eigentlich die 43. Aber am besten du schaust [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25341_rArNrNrNrN,00.html]Hier[/URL]
    nochmal nach.

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Ja ok, noch 43.

Dann brauche ich ja auch erst gar nicht in einen Handyshop gehen.

Ist hier bei uns auf dem Lande (Sauerland) eh schwierig, dann warte ich einfach bis zu einem neuen Update auf der Siemensseite.

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Ja ok, noch 43.
    Dann brauche ich ja auch erst gar nicht in einen Handyshop gehen.

H!,

also beim Updatepartner ist die aktuelle Version für's CX70 die 54!

Aber ob die was an dem Verhalten ändert weiß ich leidernicht.
    Warum nicht einfach mal die Liste löschen?
    Sorry, aber wofür braucht da drin mehr als 20 Einträge? :confused:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• 54 klingt ja schon weiter als die 43, die ich hab. Kann man irgendwie erfahren, welche Fehler behoben wurden? Siemens schweigt sich da aus...

Klar, die Liste manuell löschen ist kein Aufwand. Aber man muss dann eben doch immer dran denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!