ZitatOriginal geschrieben von octo32
Hi,
ich hab leider keine Doorline zum testen verfügbar.
Die Software dazu reicht. Die kann man bei der T-Com runterladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab leider keine Doorline zum testen verfügbar.
Die Software dazu reicht. Die kann man bei der T-Com runterladen.
Hi,
die Software der Doorline akzeptiert *#, dann wird es wohl auch laufen wie ja auch mein Kunde schon bestätigt hat.
Die Änderung in der distybox gibts dann trotzdem, damit auch alle anderen TFEs laufen, die *# nicht wählen können.
Gruß
octo 32
Die Änderung in der distybox gibts dann trotzdem, damit auch alle anderen TFEs laufen, die *# nicht wählen können.
Was lässt sich an der Distybox denn ändern, damit das geht?
Hi,
die Software (Betriebssystem, Bedienoberfläche, neuer Parameter für Konfiguration........ wasauchimmer)
Gruß
octo 32
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von octo32
Hi,
die Software (Betriebssystem, Bedienoberfläche, neuer Parameter für Konfiguration........ wasauchimmer)
Gruß
octo 32
Also müsste man den Hersteller dazu bringen, das zu machen?
Hi,
das ist ja fast wie heiteres Beruferaten. Hier die Auflösung:
Ich bin (oder besser in aller Bescheidenheit: wir sind) der Hersteller.
Gruß
octo 32
Ditybox 300 + ?
Hallo,
erst mal vielen Dank für die vielen weiteren Ideen.
Folgende Probleme hab ich noch, alles in allem wird ja sündhaft teuer
ich würde
2 x Ditybox 300 benötigen a ca. 80 Euro
2 x TFE Sprechstellen die DIREKT a/b tauglich sind für ??? Euro Stück
Oder ich müßte an jeder Ditybox 300 noch ein FTZ123D12 Modul + dann eine Standart Türsprechstelle anschließen.....
Wer kenne eine TFE Sprechstelle die direkt a/b - tauglich ist und unter ca. 125 Euro liegt ?
Viele Grüße
Funkgrube
PS:habe gehört das Siemens bald eine DECT Türsprechstelle heraus bringt die man direkt einbuchen kann....soll unter 200Euro kosten, ist aber noch nicht erhältlich, wäre sonst eine echte alternative. Weiß jemand vielleicht wann man das Teil erwerben kann ?
Re: Ditybox 300 + ?
ZitatOriginal geschrieben von funkgrube
PS:habe gehört das Siemens bald eine DECT Türsprechstelle heraus bringt die man direkt einbuchen kann....soll unter 200Euro kosten, ist aber noch nicht erhältlich, wäre sonst eine echte alternative. Weiß jemand vielleicht wann man das Teil erwerben kann ?
Ich halte das bisher für eine Planungs-Idee für deren neuen DECT-Chip, mit dem man Haushaltsgeräte überwachen kann (Gigaset Homecontrol).
Die Sprewchanlagen dafür kommen von Fremdherstellern, da das eine offene Plattform werden soll
http://communications.siemens.…NrNrN_1%253A89522,00.html
Wo steht denn, dass eine TFE kommen soll?
Hi,
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß von Siemens direkt eine komplette DECT TFE kommt.
Da gibts ein paar kleinigkeiten die eigentlich dagegen sprechen ein DECT Modul in eine TFE zu integrieren. Das wesentliche: TFEs sind oft Metallbüchsen die dann auch noch in eine Wand oder ähnlich eingebaut wird. Da ist es mit der Reichweite nicht mehr so toll. Eine Antenne nach außen bringen ist da auch nicht ganz einfach.
Gruß
octo32
Hi,
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß von Siemens direkt eine komplette DECT TFE kommt.
Da gibts ein paar kleinigkeiten die eigentlich dagegen sprechen ein DECT Modul in eine TFE zu integrieren. Das wesentliche: TFEs sind oft Metallbüchsen die dann auch noch in eine Wand oder ähnlich eingebaut wird. Da ist es mit der Reichweite nicht mehr so toll. Eine Antenne nach außen bringen ist da auch nicht ganz einfach.
Gruß
octo32
Sind die Doorlines nicht zum teile reine Plastik-Kisten?
Ausserdem braucht man eine Stromversogrgung, also Kabel ins Haus. Da kann man auch gleiche einen Teil der Steuerung und die Antenne ins Haus machen.
Von irgendeinem Hersteller gibt es eine Funk/Batterie TFE (Ausseneinheit + Elektronikbox, beides wird aussen angebracht) Als innengrät etwas, dass wie ein Schnurloses aussieht, aber nur für die TFE ist. Kennt da jemand den Hersteller von?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!