O2: Starter Vertrag - falsche Berechnung bei online Gutschrift?

• Hallo

Hab bisl rumgesucht aber nix passendes gefunden.

Und zwar hab ich gestern meine aktuelle Rechnung abgerufen von meinem O2 Starter Vertrag.

Habe den Vertrag seit Dezember 2003 mit den halt 125 frei SMS. Die ja sofern ich richtig liege immer die Online Gutschrift von 20,69 EUR auf der Rechnung sind?

Nur jetzt in der aktuellen Rechnung steht da "Gutschrift Online (17,1885 EUR mit Verbindungen verrechnet)"

Warum sind das nun 3,5015 Euro weniger?

Hat O2 irgendwas wieder geändert und mir net Bescheid gesagt wie mit der tollen InfoSMS?

Jedenfalls meine FreiSMS lass ich mir net von o2 kürzen sofern ich das richtig interpretiert habe?

Hoffe mir kann jmd weiterhelfe :confused:

Wollte gerade schon EMail an O2 schreiben, aber über Kontakt finde ich da keine Maske mehr für, nur für Interessenten, net mehr für Kunden als hätten die das weggenommen, das man als Online-Kunde nur noch die Möglichkeit der 0,62 EUR/Min Hotline hat um was zu klären... :mad: Oder bin ich grad zu dumm, weiß ja nie ;)

• Laut den Einzelverbindungen sind es zusammengerechnet 106 SMS gewesen

*edit*
    ok,hab nun mal alle rechnungen ganz genau durchgeschaut. ich bin bisher immer so zwischen 140 und 300sms gewesen. liegt es daran allso das die Gutschrift niedriger ausgefallen ist aufgrund meiner nur 106 SMS?
    Dann könnt ichs nachvollziehen und mir halt nie aufgefallen da ich imme über den 125 gekommen bin :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    liegt es daran allso das die Gutschrift niedriger ausgefallen ist aufgrund meiner nur 106 SMS?

Genau daran liegt es. Aber darüber sind auch schon andere gestolpert ;).

• Man stolpert ja um wieder aufzustehen :)

Dann mal allen danke für die Hilfe :top:

Wobei mich da o2 immer noch wurmt, dass ich da keinen Art Mail-Button entdeckt hab.
    War vor ca 2Monaten noch da als ich mich wegen dem AnrufSMS-Dienst beschwert hatte...

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Wobei mich da o2 immer noch wurmt, dass ich da keinen Art Mail-Button entdeckt hab.
    War vor ca 2Monaten noch da als ich mich wegen dem AnrufSMS-Dienst beschwert hatte...

Du gehst auf http://www.o2online.de klickst dann entweder auf Interessenten, Kunden oder Business und dann steht rechts oben Kontakt!

Du kannst auch auf der Startseite rechts oben aufs Impressum klicken, dann ein wenig scrollen und dann auf E-Mail.

Ist es denn so schwer?

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Joar schien wohl zu schwer zu sein :apaul: Glaub ich saß heut schon während der Arbeit zu lange vorm Rechner... das ich da schon den simplen Link E-Mail vorhin übersehen hab unter Kontakt *peinlich* :rolleyes:

Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!