Klappe des E720

• Hallo,

ich hab heute mein E720 erhalten und wollte mal fragen, wie arg die sich Klappe bewegt wenn man sie zwischen 2 Finger nimmt und leich daran rüttelt. Weil bei mir ist es so, dass sie sich nach links fast gar nicht bewegt und nach rechts doch schon deutlicher, aber auch nicht arg. Ist an sich nicht arg schlimm, bin aber bei so Sachen extrem pingelig und bisher hab ich eigentlich immer gelesen, dass überhaupt nix wackelt. :(

gruß junsas

• Hallo!
    Also ich kann nur soviel dazu sagen, bei mir wackelt gar nichts! Es sitzt alles bombenfest! Dann scheint das bei dir doch schon fast ne ausnahme zu sein!
    mfg

• Re: Klappe des E720

Zitat

Original geschrieben von junsas
    ich hab heute mein E720 erhalten...bisher hab ich eigentlich immer gelesen, dass überhaupt nix wackelt. :(

gruß junsas

So ist es wohl auch "normalerweise", mein E 720 hat wirklich absolut null Spiel, einfach perfekt verarbeitet.

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Mhh dann werd ich das wohl umtauschen. Weil irgendwie wackelt es jetzt auch schon staerker. :(

gruss junsas

• ...

Dann würd ichs auch umtauschen, hatte beim E700 ein ähnliches Problem bis das Display irgendwann zur Hälfte schwarz war und der Händler nur gemeint hat warum ich nicht zu ihm gekommen sei als die Klappe lediglich ein wenig gewackelt hat. Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!