CX70; Nokia 6100; SE J300i oder X480 plus Zubehör ohne GG,MU,AG für 0,-*

• hallo,

danke für die schnelle reaktion. ich hatte oben nur einen kurzen status-bericht geschrieben und zeitgleich die mail verschickt.

nachdem ich ja schon den einen oder anderen kritikpunkt angesprochen habe, muss ich jetzt aber auch sagen:

die e-mail-antwort kam nach wenigen minuten, das ist wirklich vorbildlich von phoneparadies.de. wenn das zubehör jetzt auch bald noch kommt (und die überweisung), blicke ich insgesamt doch zufrieden auf die abwicklung zurück.

• also nach der sehr schnellen und netten reaktion von phoneparadies habe ich heute vormittag mein zubehör auch noch bekommen :)

jetzt bin ich doch noch glücklich (es sei denn, in diesem jahr kommt keine 40 €-überweisung mehr ;)).

schönen dank an phoneparadies.

• wollte nur mitteilen, dass sich jetzt alles geklärt hat. habe mein gerät bekommen. hat solange gedauert, da es kein cx75 mehr gab, habe mich dann für das cf62 entschieden und schon klappt es. schön wäre allerdings eine benachrichtigung über lieferschwierigkeiten gewesen.

grüße

• Diese Benachrichtigungen gingen raus !
    Es betraf alle Anträge die zu spät eingingen.
    Bedingt durch Provisionsänderungen konnten die Anträge dann nicht mehr zu den gewünschten Bedingungen bearbeitet werden.
    Aus diesem Grund wird auch immer auf den rechtzeitigen Eingang hingewiesen.

Weshalb die Mitteilungen teilweise nicht ankamen kann auf unserer Seite nicht ermittelt werden.
    Viele haben sie ja bekommen und entsprechend reagiert.
    Einige haben sie nicht bekommen und wenn man dann nachsieht, sind die Emails ohne Fehlermeldung raus.
    Es gibt einige wenige Fälle bei denen die Emailadresse nicht stimmte.

Gruß Marco

• Hallo nochmal,

ihr habt nicht zufällig die 40€ unter dem Namen

ETRONIXX TRADING GmbH

überwiesen? Das verwirrt mich nämlich etwas, obschon es sich nur um diese Sache handeln kann. :confused:

• Kann schon sein.
    Um das genau beantworten zu können benötige ich aber eine Auftragsnummer !
    Melde dich einfach unter tt@phoneparadies.de

Gruß
    Marco

• Mein Geld kam auch gestern. Vielen Dank.
    Ich habe eine Rechnung über -5 Euro von VV erhalten. Buchen die nun 5 Euro auf mein Konto oder wird jetzt 1 Jahr lang pro Monat 5 Euro gutgeschrieben und das dann verrechnet?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Das ist die Gutschrift von VV
    10 x 5,- EUR=50,- EUR

Guthaben verfällt nicht !!!

Dem muss ich widersprechen: Aus einer anderen Aktion wurde das Geld nach Anmahnung auf mein Konto überwiesen

Dennis Thomsen

• kurzer nachtrag:

nachdem ich schon oben - anfangs eher verärgert/enttäuscht - über die auftragsabwicklung berichtet habe, will ich kurz sagen, dass heute die 40 euro angekommen sind. zusammen mit dem tollen x480, der schnellen zubehör-nachlieferung und jetzt noch den 40 euro bin ich voll zufrieden :)

phoneparadies kann ich jetzt also weiterempfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!