Kann man.
steht alles in der Bestellbestätigung die per Email gekommen sein müsste.
Du benötigst dafür die Auftragsnummer und das Kennwort.
Das steht alles in den Freischaltunterlagen.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man.
steht alles in der Bestellbestätigung die per Email gekommen sein müsste.
Du benötigst dafür die Auftragsnummer und das Kennwort.
Das steht alles in den Freischaltunterlagen.
Gruß Marco
Moin,
gilt das Angebot auch noch im August?
Bzw. wann muss der Antrag bei etronixx vorliegen, wenn die Aktion nur bis Ende diesen Monats gilt?
klara korn
Die Augustangebote kann man leider noch nicht festlegen.
Unterlagen für den Juli müssen bis zum 30.7. im Original vorliegen.
Danke für die schnelle Antwort.
Beim ersten Versuch wurde die Freischaltung abgelehnt. Könnte das an der Online-RG Option liegen? Hatte da "nein" eingegeben. Voreingestellt war "ja".
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
Wären Fragen für die Abwicklung hätte man sich mit dem Antragsteller in Verbindung gesetzt und diese geklärt.
Wenn eine Ablehnung vorliegt ist dies eine Meldung des Netzbetreibers.
Weshalb dieser ablehnt wird jedoch nicht genannt.
Du kannst dich höchstens direkt an den Netzbetreiber wenden um Auskunft darüber zu erhalten.
Kann man das als normal nehmen, dass nach Einsendung des Vertrages seit 7 Werktagen nur der Status "Eingang" steht?
sende mir mal eine email an tt@phoneparadies.de mit der Auftragsnummer
Mail gerade eben rausgegangen.
na gut, geb ich nochmal nen schuss ab...
Jetzt kommt beim Ausfüllen über den gemailten link zum Freischaltauftrag ne Maske von "handy s.com"(mit 4 Assen). Seid Ihr das auch, oder läuft da was falsch? Sonst stand da doch phoneparadies.de, oder?
nur mal so zur Info ...
So wie es derzeit aussieht, wird das Angebot nicht in den August übernommen.
Zwar laufen schon alle Drähte heiss aber im Momnet passen die Zahlen einfach nicht.
Bleibt zu hoffen dass sich dahingehend noch etwas drehen lässt.
Selbstverständlich wird aber jeder Auftrag zu diesen Konditionen abgewickelt, der bis Samstag den Status "in Freischaltung" oder "Eingang" erhält.
Nur wenn das Angebot nicht verlängert werden kann und bis Samstag die Unterlagen unvollständig sind hat man leider wenig Chancen.
Aber wie gesagt, evt. klappt es ja doch noch mit einer Verlängerung.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!