Netzbetreiberschriftzug usw. entfernen mittels Code ! [Infos Inside]

• Jö, es klappt!

Habe die opco-Nummer mit dem V3 ausprobiert und es klappt.
    Zumindest das mit demMenü. Das Vodafone.de steht jetzt nur weiter links.
    Die Codes sind also noch verbesserungsfähig.
    trotzdem:

Danke!!!

• fast

fein, das T-Mobile D ist weg!!! *freu*

aber......das darunter befindliche DEBITEL is noch da :( ...gibts da auch nen Code?

LG
    black

be what you are

• So das Logo ist weg, aber leider auch der Menüpunkt Display Helligkeit einstellen.
    Unter Einstellungen, Grundeinstellungen gibts den nicht mehr.

• Sach ma,
    stört euch dieses Logo wirklich soooooooo sehr, dass ihr all die erwähnten "Nebenwirkungen" in Kauf nehmt.
    Ich stelle mir mal das Gegenteil vor: Standardmäßig würde das Logo nicht angezeigt und einer würde Tipps posten, wie man es anzeigen kann - sofort müssten alle das Logo haben ...

:confused: :confused: :confused:

• Vielen Dank an Shadowmaster.
    Super Code.
    Bei meinem V3 ist das O2-de ist auch weg.
    Leider auch der Menüpunkt Display Helligkeit.
    Momentan steht bei mir noch das home im Display.
    Gibts denn dafür auch nen Code?

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von MotorolaFuzzy
    Sach ma,
    stört euch dieses Logo wirklich soooooooo sehr, dass ihr all die erwähnten "Nebenwirkungen" in Kauf nehmt.
    Ich stelle mir mal das Gegenteil vor: Standardmäßig würde das Logo nicht angezeigt und einer würde Tipps posten, wie man es anzeigen kann - sofort müssten alle das Logo haben ...

:confused: :confused: :confused:

ich denke das machen die leute vielleicht auch wegen den störenden brandings..lass doch jeden machen wie er will!

• Wie gesagt, jeder wie er will. Habe nix gegen D2, aber würde auch gerne in meinem K750i das VF-Logo wegmachen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!