Jö, es klappt!
Habe die opco-Nummer mit dem V3 ausprobiert und es klappt.
Zumindest das mit demMenü. Das Vodafone.de steht jetzt nur weiter links.
Die Codes sind also noch verbesserungsfähig.
trotzdem:
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jö, es klappt!
Habe die opco-Nummer mit dem V3 ausprobiert und es klappt.
Zumindest das mit demMenü. Das Vodafone.de steht jetzt nur weiter links.
Die Codes sind also noch verbesserungsfähig.
trotzdem:
Danke!!!
fast
fein, das T-Mobile D ist weg!!! *freu*
aber......das darunter befindliche DEBITEL is noch da ...gibts da auch nen Code?
LG
black
So das Logo ist weg, aber leider auch der Menüpunkt Display Helligkeit einstellen.
Unter Einstellungen, Grundeinstellungen gibts den nicht mehr.
gibts so etwas auch für e1000 :confused:
Sach ma,
stört euch dieses Logo wirklich soooooooo sehr, dass ihr all die erwähnten "Nebenwirkungen" in Kauf nehmt.
Ich stelle mir mal das Gegenteil vor: Standardmäßig würde das Logo nicht angezeigt und einer würde Tipps posten, wie man es anzeigen kann - sofort müssten alle das Logo haben ...
:confused: :confused: :confused:
ist doch e jeden selber überlasen ob man es macht !
hat das mal jemand für das a1000 probiert, da habe ich ja keine tastatur?
Vielen Dank an Shadowmaster.
Super Code.
Bei meinem V3 ist das O2-de ist auch weg.
Leider auch der Menüpunkt Display Helligkeit.
Momentan steht bei mir noch das home im Display.
Gibts denn dafür auch nen Code?
ZitatOriginal geschrieben von MotorolaFuzzy
Sach ma,
stört euch dieses Logo wirklich soooooooo sehr, dass ihr all die erwähnten "Nebenwirkungen" in Kauf nehmt.
Ich stelle mir mal das Gegenteil vor: Standardmäßig würde das Logo nicht angezeigt und einer würde Tipps posten, wie man es anzeigen kann - sofort müssten alle das Logo haben ...
:confused: :confused: :confused:
ich denke das machen die leute vielleicht auch wegen den störenden brandings..lass doch jeden machen wie er will!
Wie gesagt, jeder wie er will. Habe nix gegen D2, aber würde auch gerne in meinem K750i das VF-Logo wegmachen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!