Netzbetreiberschriftzug usw. entfernen mittels Code ! [Infos Inside]

• danke ..

fordp für deine erklärung - nun habe ich verstanden und kann versuchen es umzusetzen.

zu herrn gollwitzer folgendes > gerade weil ich lesen kann, fällt es mir halt schwer, solche aussagen wie " bei manchen " einzuordnen.
    es ist mir auch leid, immer wieder zu erklären, dass ich nicht der profunde kenner in dieser szene bin. ich habe einen kleinen anspruch an das v3 (und mich) und hoffe auf ein wenig hilfe hier. zu 95% bekomme ich die auch.

nur habe ich ab und an probleme mit hinweisen wie dem ihren.
    wie auch andere hier schon leicht verängstigt erklären, dass sie in der suchfunktion nichts gefunden haben. kann ich gut verstehen. ich habe den allg. thread zum v3 mit ca. 120 seiten sogar ausgedruckt und durchgelesen. weil ich bei der suchfunktion nichts gefunden habe und es leid bin mit solchen aussagen wie die ihrige konfrontiert zu werden.
    guten abend

• Hallo ShadowMaster!
    Kann man mit diesem Code , bzw. über diesen Code auch noch andere Sachen um - bzw. einstellen?Das blinken der Bluetooth-Lampe bei eingehender SMS würde mich reitzen!
    M.f.G.,
    Honk2

• honk2

theoretisch müsste das gehn. du musst halt nur die richtigen felder kennen :o

die seem-listen haben leider ein anderes format, aber theoretisch müsste man auch über das subsidy menu die videocamera einschalten können...

btw für funlights muss man normal das handy auch noch mit einem programm dafür freischalten, und dann mit einem tool funlights.pat ans handy schicken.. dann blinkt auch das innen/aussendisplay bei anrufen, oder eben die BT-lampe

ich hatte das mal gemacht, aber dann fing das handy auch oft nachts einfach zu blinken an ohne dass jemand anrief oder eine sms kam und ich habs wieder abgestellt..

• Seit vorsichtig mit dem Netzbetreiber, ich kann meinen zwar entfernen und auch wieder aktivieren.... allerdings hatte ich ihn bei der Codeeingabe zentriert....er wurde zuerst linksbündig gestellt... dann verschwand er..

diese Funktion ist jetzt verschwunden, nur noch linksbündig ist möglich!

Ausserdem bekam ich das Datum auch nicht weg..... deshalb aktivierte ich den Betreiber wieder.... und wollte das wieder zentrieren...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• danke an fordp ...

guten morgen und ein ganz herzliches dankeschön !!!
    mit deiner erklärung habe ich das opcode-menü gefunden - und war zugegebenermassen ganz "stolz".
    also nochmals herzlichen dank. und wie das immer so ist ..... nachdem ich dort "hinfand" war es ganz "einfach" .....
    und hierfür ist doch gerade dieses forum gedacht - weitergabe von infos und "wissen". das auch an herrn gollwitzer - falls er dies liest.
    also mein handy gehört nicht zu den "manchen" ......
    ich werde noch herausfinden (müssen) ob der netzbetreiber manuell feststellbar ist - immer wenn ich dazu anlass habe. falls dem so ist, werde ich das loge entfernen.
    aber das steht ja in der gebrauchsanweisung.
    nochmals danke für deine nachsicht und einen guten tag dir,
    ciao natalerosso

• Hintergrund weg

Hallo zusammen,

habe grad diesen Code ausprobiert und muß sagen, daß das mit dem v80 auch funktioniert, also teilweise.
    Ich kam einmal in dieses Eingabefeld, dann habe ich bis zum ersten Restart alles durchführen können. Nun macht das Telefon nichts mehr wenn ich den Code eingebe. Und mein Hintergrundbild und viele der Punkte in Personalisieren sind verschwunden.
    Also seid vorsichtig!
    Und falls sich jemand mit dem Code auskennt und weiß wie man wieder das Hintergrundbild herzaubern kann, bitte helft mir!!

Ich werde wohl noch den morgen damit zubringen den Code einzugeben und zu hoffen, daß was passiert!

MfG
    Jolly Roger (der Benutzername ist ein Schreibfehler, aber irgendwie witzig)

• Normalerweise kann man jeden OpCode ja wieder rückgängig machen, allerdings verstehe ich nicht, warum du nicht mehr ins menü kommst. Kam zwar vor ein paar Tage auch nicht mehr ins Menü, lag aber daran, dass ich den Code die ganze Zeit falsch eingegeben hatte.

Sollte der Code jetzt massenweise Geräte lahm legen, dann wäre es eventuell besser diesen Thread wohl zu schließen...Profilaktisch.

• Geht wieder

Hi,

also habe das wieder hinbekommen!
    War nur zu langsam mit dem Eingeben. Hab rausgefunden, daß ich den Menüknopf drücke und dann gleich mit der Codeeingabe starten muß. Wenn ich das zügig mache, dann geht das.
    Aber der Punkt wo man die Betreiberschrift und das Datum linksbündig oder zentriert einstellen kann fehlt nun. :(

Grüße

• Re: Geht wieder

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Sollte der Code jetzt massenweise Geräte lahm legen, dann wäre es eventuell besser diesen Thread wohl zu schließen...

Finde ich nicht. Die Leute sollen hier ruhig berichten, was alles passieren kann.

Auch einen geschlossenen thread kann man lesen.
    Wenn Du meinst, kannst Du den Code ja auch erstmal aus Deinem Posting entfernen.
    Ich habs schon ausgedruckt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jelly Roger
    Wenn ich das zügig mache, dann geht das.

Darum immer schön den ganzen thread lesen, weil:

Zitat

Original geschrieben von FordP
    deshalb nach Drücken der Menütaste ... ...zügig die Ziffern eingeben

SCNR ;)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!