Netzbetreiberschriftzug usw. entfernen mittels Code ! [Infos Inside]

• man kommt so nicht ins opcode menu..jedenfalls nicht beim razr.

Menü – 048263 und * (Stern) ist definitiv falsch.

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    man kommt so nicht ins opcode menu..jedenfalls nicht beim razr.

Menü – 048263 und * (Stern) ist definitiv falsch.

Aha. Und du glaubst, das ich das hier aus Spass poste ?

Ich habe ein V3 und mit dem Code komme ich auf jeden Fall in das Menü rein. Ebenso V525 und V600. Allerdings nicht bei alle FW-Versionen. Das habe ich in einem anderen Forum wo ich das auch gepostet habe erfahren.

Also bevor du hier solche Äußerungen von dir gibst - fragen !

BTT ;)

• und wie komme ich ins menü ??

guten abend shadow master,

ich habe mich über deine info gefreut und ich würde gerne das logo entfernen.
    mein v3 habe ich seit gut einer woche und bin immer noch dabei, es nach meinen wünschen einzustellen. anfangs echt kompliziert (vorher samsung vgh-200) aber zwischenzeitlich macht es richtig freude.
    vermutlich o2 gebrandet - wegen des kleinen films im abspann beim aufmachen bzw. anschalten des handys.
    also wo finde ich das menü ?? damit ich starten kann ...
    danke im voraus, natalerosso

• Re: und wie komme ich ins menü ??

Zitat

Original geschrieben von natalerosso
    also wo finde ich das menü ?? damit ich starten kann ...

Wurde Dir doch schon gesagt. ;)

Entweder so:
    Menü-Taste, dann die Ziffern 0 4 8 2 6 3 und zum Schluß die *-Taste drücken (das ganze nicht zu langsam).

oder:
    Gar nicht, wie ShadowMaster in dem Posting über Deinem ja schreibt. ;)

Bei mir geht das (VF, R347_G_OE.40.79R).

Meinten Sie: Standard

• Bei dem E398 von meiner Freundin klappt das mit dem Betreiberlogo entfernen auch, nicht aber mit dem Entfernen vom Datum!

Aber auf alle Fälle danke an ShadowMaster für den Tip!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• ich hab die letzte software-version (die mit der neuen telefonbuch suche) und damit gehts halt definitiv nicht.

das war ja auch kein angriff gegen dich.. mich störts auch nicht, da ich in jedem fall sehn möchte in welchem netz ich bin, das ist gerade auch im ausland wichtig ;-)

• lieber fordp

du musst mich offenbar für sehr naiv halten .... eine zahlenkombination und einen * vermag ich einzugeben ..................... nur >>>>>>>>
    wo befindet sich das menü ???
    was ist damit gemeint ??
    einstellungen ?? oder grundeinstellungen ???
    ich finde schlichtweg das menü nicht, weil ich garnicht weiss, wo das sein soll.
    oder irgendeine taste sonstwo ???
    lass mich nicht irre werden - wir reden vom v3 .....
    ciao, natalerosso

• Kannst Du lesen? ;)

Es steht deutlich da, dass es mit manchen Softwareversionen beim V3 nicht funktioniert - und das wird bei Dir eben der Fall sein.

Wie gesagt: Alle benötigten Informationen stehen bereits da, lies sie einfach.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi @ all.

Bei meinem V635 krieg ich's auch nicht hin. :rolleyes:

SW: R474_G_08.48.24R_A
    Flex: SE5141AXXF80B9.

Cheers

• Zitat

Original geschrieben von natalerosso
    wo befindet sich das menü ???

Lieber natalerosso,
    Mit dem beschriebenen Verfahren wechselt man quasi direkt ins Menü, wie bei den Shortcuts [deshalb nach Drücken der Menütaste (nur zur Sicherheit: gemeint ist der - über dem Steuerkreuz) zügig die Ziffern eingeben].
    Der Screen mit der Menüauswahl verschwindet und man sieht nur eine Eingabezeile für Ziffern namens "Opcode", mit dem ausgegrauten Homescreen dahinter.

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!