Mahlzeit zusammen!
Hab mir vorgestern einen MP3-Player für mein Auto (tiefergelegter Twingo mit ziemlich harter Federung) geholt. Leider hat es Aussetzer wenn ich über Kopfsteinpflaster oder sonstige Straßenunebenheiten fahre. Selbst bei 10km/h über Kopfsteinpflaster setzt es nach kurzer Zeit aus. Bei CDs ist es noch schlimmer als bei MP3-CDs.
Anscheinend liegt es am Puffer, der wohl nicht groß genug ist. Verstärkt wird´s natürlich durch die Tieferlegung und die harte Federung, weil so die Stöße nur minimal gedämpft werden.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch, der einen tiefergelegten Wagen hat, dieses Problem NICHT und kann er mir sein Modell nennen? Oder hat sonst irgendjemand Ahnung von diesem Thema und möchte eine Kaufempfehlung abgeben? Über etwaige Tipps bin ich natürlich auch dankbar. Habe schon die ganzen Kabel mit Klebeband festgeklebt, aber daran lag es nicht.
Ich habe übrigens das Panasonic CQ-C1311NW. Hat 99 Juro gekostet. Bin aber gern bereit mehr zu zahlen, wenn es sich lohnt. Es sollte aber MP3-CDs unterstützen.
Ich sach schon mal vielen Dank im Voraus.
Greetz
Erfydeluxe