Mein Car-MP3-Player setzt aus. Habt ihr Empfehlungen?

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Wieso kaufst Du Dir nicht ein Auto mit anständiger Federung? Oder lässt sie ändern...

Wegen solch blöder Kommentare hat johnny13 zwei Wochen Urlaub bekommen...

BTT: Vielleicht ist auf eine Wechsler-Kombi angezeigt, dann kann man Wechsler an einer unkritischen Stelle unterbringen. Bei Sony gibt es beispielsweise einen Wechsler mit MP3-Wiedergabe und mit Electronic Shock Protection. Ist aber leider etwas über Budget, v.a. wenn man noch ein passendes Radio braucht.

Etwas uneleganter: einen IPod o.ä. auf dem Beifahrersitz und dann per Aux-In.

• Zu 1. Sehr gute Idee eigentlich, wenn du meinst das es an der Schräglage liegt... hört sich witzig an :)
    2. Kann man sehr elegant lösen, mit den von mir angesprochenen Alpine-Radios kannst du deinen Ipod von mir aus ins Handschuhfach legen und bequem mit deinem Radio die Tracks suchen. Imho eine gute Alternative, wenn man einen Ipod besitzt.
    Die Extrabox kostet um die 100€ + 300€ fürs Radio und nochmal 200€ für nen Ipod mini sind wir bei Schlappen 600€. Dafür aber Bombensicher ;)
    Da ist die CD-Wechsler-Kombi schon günstiger, obwohl man da auch auf die Verarbeitung achten sollte und nicht beim günstigsten zugreifen sollte.
    Mein Kumpel hat auch einen Twingo, der ist auch tiefer und der hat ein Alpine drin, noch nie gehört das er sich beschwert...

• Also ich habe jetzt ein 3/4 Jahr ein Panasonic 1300AN gehabt. War eigentlich ganz zufrieden, jede MP3 und WMA wurde genommen und springen tat das Teil auch nicht.

War dann aber letzte Woche mit meiner Freundin ein Autoradio für die kaufen. Wir stolperten über ein Clarion MP3/ WMA Radio für 179€. An Ausstattung waren 2 Line Ausgänge, ein Eingang, wechselbare Displayfarbe, Fernbedienung, Wwechslersteuerung, Flip down, etc da. Nach den positiven Berichten und dem Ruf von Clarion habe ich es ihr direkt empfohlen. Die hat es aufgrund des guten Preises (Liste wohl so 230€ oder mehr) gekauft.

Nun, ihr Auto steht aber noch beim Händler :-)
    Also habe ich mir das Radio eingebaut.
    Klanglich liegen Welten zwischen dem Panasonic und dem Clarion! Und auch von der Bedienung/ Navigation ist es viel besser! Der Unterschied vom Panasonic zum Clarion ist klanglich etwa so groß, wie der Unterschied vom Panasonic zu Aldiradio. Also Welten.
    Schade ist nur, das das Clarion kein zweizeiliges Vollgrafikdisplay hat. Uhrzeit/ Album und Titelname, bzw auch Laufzeit wäre nicht schlecht.

Aber das Panasonic liegt bei mir zu Hause. Ich habe mir nämlich sofort auch ein Clarion gekauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!