O2 macht auf Premium -> Preiserhöhung bei den Businesstarifen

• Hier die Pressemitteilung dazu und die neuen Tarife:

• Hey,

ich sag dazu nur:

"Typisch o2" => man versucht sich hier mit aller Gewalt ins Abseits zu manövrieren!!!

that´s it

regards

wayne88

• irgendwo unklar. langsam kommt bewegung in den markt aber an o2 scheint das vorbei zu laufen :confused:

• Leider reicht es nicht als "Premium-Marke" einfach nur die Preise zu erhöhen.
    Vorher sollten die erst einmal den Service extrem verbessern. Denn die Kundenbetreuung ist echt unter aller Würde!

Deswegen bin ich auch wieder zu E-Plus gegangen.

Zukunft von o2 :flop:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• hä?

Ortsgespräche zur Geschäftszeit günstiger, Ferngespräche zur Nebenzeit teurer. Für Geschäftskunden, die überwiegend zur Geschäftszeit tel.: Vorteil

1/1-Taktung auch im D1-Netz: Vorteil

Flat Intern - kostenlos firmenintern, 5 Cent netzintern + Mailbox: Vorteil

Ok., Gespräche in andere Mobilfunknetze etwas teurer, aber mit 25 Cent bei der Mobile-Option noch ok.: Nachteil

Was ist daran jetzt so schlimm?

• Mir kommt es so vor, als wäre das ein letztes Aufbäumen, bevor man alles hinschmeißt und den Laden verkauft. Nur, wer soll ihn nehmen? :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi,

gilt die 1/1 Taktung auch in der Homezone?
    Wo ist eigentlich der "Zugangsunterschied"
    zwischen dem Selbständigen u. Mittelstandsangebot
    von o2 Genion Buisness....

Das für Selbständige ist nämlich beduetend schlechter
    in meinen Augen.

Danke

• Laut Tariftabelle gibt es 60/10 und 1/1-Taktung. Beide Taktungen gelten in der Homezone, außerhalb und im National Roaming. Keine 60/60-Taktung in der Homezone!!!

Greetz

• Würde mir bitte einer der "Nörgler" bitte erklären, was an den neuen Tarifen so schlecht sein soll?! Ich finde Sie richtig gut. Bei VF gibt es null komma nix in dieser Richtung......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!