S: Samsung z500 mit E+ T&M100

• Hallo zusammen,

der O2-Vertrag meiner besseren Hälfte läuft am 13.8. aus und sie will zu E+ in den TM100 wechseln/portieren. Als Handy wünscht sie sich das Samsung z500.

Wer kann mir ein Angebot machen, bei dem ich nicht wiederstehen kann? :D

Gruß, Alex.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Gibts hier neue Angebote?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ja. Preis ist um 25.- gefallen. Gibt also noch 25.- in bar zum Gerät dazu.

Geräte sind immernoch nicht lieferbar, sollen aber die Wochen endlich eintreffen.

Fallen da noch irgendwelche Gebühren für den Versand oder Portierung an?

• Hallo,
    das Z500 bieten wir im T&M 100 inkl Bluetooth Headset für 0,-€ an. Geräte treffen Anfang der Woche ein.

Portierungskosten: 25,-€ an o2. Wechsel in den WEB Tarif übernehmen wir - wenn gewünscht

Gruss

das Team von kfb-communication

• Schade, als ich das Anfang der Woche per Mail angefragt habe, war das noch nicht möglich. Jetzt habe ich schon woanders gekauft.

• schade ... aber bei den unzuverlässigen Lieferterminen von E+ halten wir uns damit immer sehr zurück. Oder wäre es Dir lieber gewesen wir hätten Dir geschrieben dass wir es liefern können?! ;)

Aber Du kannst uns ja weiterempfehlen oder Dein nächstes Handy bei uns bestellen :top:

• Zitat

Original geschrieben von www_kfb-com_de
    schade ... aber bei den unzuverlässigen Lieferterminen von E+ halten wir uns damit immer sehr zurück. Oder wäre es Dir lieber gewesen wir hätten Dir geschrieben dass wir es liefern können?! ;)

Aber Du kannst uns ja weiterempfehlen oder Dein nächstes Handy bei uns bestellen :top:

Naja, da ihr das Teil auch zu der Zeit meiner Anfrage fleißig bei ebay angeboten habt, kann ich diese Zurückhaltung jetzt nicht ganz nachvoll ziehen. Es ging mir auch gar nicht um den Lieferzeitpunkt, sondern darum, dass ihr nicht bereit wart, die WEB-Gebühr zu übernehmen.

So habe ich es bei 7mobile.de bestellt, die haben auch Lieferzeit, übernehmen aber die WEB-Wechselgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!