Spezielles Deutsch-Englisch (Amerikanisch) Wörterbuch gesucht

• Hallo ich suche ein Spezielles Deutsch-Englisch bzw Amerikanisches Wörterbuch.

Das besondere daran die Lautschrift.
    Bei "normalen" Wörterbüchern z.B. von der Firma Langenscheidt findet man ja auch immer nach dem jeweiligen Wort eine Lautschrift die helfen soll, das entsprechende Wort richtig auszusprechen.

Aber damit komme ich nicht klar, kann mir diese Zeichen nicht merken, umgedrehtes e gespiegeltes a mit strich usw...

Daher suche ich eine Wörterbuch mit so eine Lautschrift:

z.B.:

Vacations: (Wäkäischons)

Officer: (Offiser)

how are you (doing), how is it going: (Hau ar ju duing, hau is it going)

Beispiele sind dieser Seiter hier entliehen:
    http://www.greywolfsreisen.de/worte.htm

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mir sind nur Online-Wörterbücher bekannt, bei denen man sich die Vokabeln vorlesen lassen kann.

Wobei ich auch sagen muss diese "vereinfachte" Lautschrift lässt mich erschauern...
    Wenn man nicht weiß wie man das aussprechen soll hilft einem dieses Geschreibsel doch auch nicht wirklich weiter.

Nimm z.B. das hier:

Buy one, get one free = bei wan, get wan fri

Klingt für mich nach "Wolle Rose kaufen..."

"One" wird anders ausgesprochen als wenn man jetzt "wan" liest.

Gruß
    CH

• Naja das stimmt auch wieder.
    Aber die andere Lautschrift ist meiner Meinung nach auch nicht besser. Zumindestens nicht wenn man sie nicht "kann".

Muß ja auch nur sowas in der Art sein.

Vielleicht tut es ja auch ein Wörterbuch mit einer anderen Lautschrift die halt leichter ist.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Spezielles Deutsch-Englisch (Amerikanisch) Wörterbuch gesucht

Englische Wörter so deutsch ausgeschrieben sind aber häufig falsch.

z.B. auch schon Dein Officer da oben ... ich hätt das, wenn es überhaupt sein muß das so ätzend schreiben zu müssen, so geschrieben: "Offizer" ... abwohl das auch nich wirklich korrekt ist. Es ist weder ein "s" noch ein "z" ... somit wären wir wieder bei der Lautschrift.

Du mußt diese Lautschrift ja auch nicht auswendig lernen ... ich könnt Dir so ohne Kontext auch nicht sagen was ein gespriegeltes a bedeutet ... mit etwas englischem Grundwissen kann man aber verstehen, was einem diese Lautschrift vermitteln will ... ohne sie wirklich zu können.

Eigne Dir also etwas englische Grundkenntnisse an als es mit dieser blödsinnigen deutschen Schreibweise zu versuchen!

Darf ich fragen wie alt Du bist?

CYa (zi-ja) ;)

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Eins weiß ich: Die Schule besucht er nicht :D

Dan
    Willste wohl schon frühzeitig deine Kentnisse aufbessern? ;):D
    Damit fange ich erst nächsten Sommer an, sonst bringt es doch nichts. So wie die anderen ja schon schreiben, es hört sich wirklich nach "wolle rose kaufen" an. Davon ab, mir macht es auch nichts als Touri entlarvt zu werden.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Eins weiß ich: Die Schule besucht er nicht :D

Die Hoffnung hab ich ja auch ... daher die Frage.

Bleiben bei der Fragestellung ja eigentlich nur noch 2 Alternativen: er besucht die Schule nicht, weil die Einschulung bevor steht oder er besucht keine Schule weile die Schulzeit schon 40 Jahre her ist.

Bei allen anderen sollten eigentlich genügend Englischkenntnisse vorhanden sein, um eine solche deutsche Schreibweise von englischen Wörtern nicht zu benötigen.

:D SCNR ... aber heutzutage muß doch eigentlich jeder Englisch können (mal abgesehen von obigen 2 Alternativen)?!!! Oder??

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Man wird sowieso als Touri entlarft. Ging uns so als wir da waren, "Ah Sie kommen aus Deutschland." (Natürlich " ...." ins Englische übersezten. )

Naja ich sehe schon in diese Richtung geht es.

@ mgjbigmac , sag ich nich, sag ich nich :D , bin aber schon ein Jahrzehnt am Arbeiten und somit sind meine Englischkenntnisse nicht mehr die Welt.

MfG Dan

• Damn ... one more of this freaking germans trying to speak english .... :D

Nee, mal im ernst, die Sprache lernst du eigentlich nur "learning by doing", sprich, versuche einfach, dich mit einem Amerikaner zusammen zu setzen.

Mein Schulenglisch war im täglichen Gebrauch auch nicht zu gebrauchen, aber nach über 2 Jahren täglichen Englischsprechens in der Firma ist es ganz gut geworden.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Damn ... one more of this freaking germans trying to speak english .... :D

THESE

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!