E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kapier auchn nicht ganz warum der andere Thread geschlossen wurde. Es gab doch schon desöfteren einen Gerüchte-Thread...


    Weil es auch dort wohl nur "Gelaber" geworden wäre; denn keiner hier weiß anscheinend annähernd Konkretes.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    denn keiner hier weiß anscheinend annähernd Konkretes.


    Dachte schon, dass hier einige was wissen. Die wollen nur nichts sagen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die wissen schon was, dumm isses nur, wenn ausgerechnet nur ein kleiner Kreis davon weis und die Sache dann im Netz steht, da ist es sehr leicht nachzuvollziehen bis man den richtigen dann am Kragen hat. Ich würde mit Insider Informationen auch sehr vorsichtig sein :D

  • Vielleicht kommt die Sprach-Flat ja nun doch...
    Weiß jemand, was hinter dieser merkwürdigen Kampagne "freedom of speech" steckt (Banner im Internet, Plakate)? 1. August, Tag der Redefreiheit, würde ja irgendwie passen. Das Impressum der entsprechenden web-site verweist lediglich auf eine Werbe-Agentur...

  • Man weiß es nicht :( Google spuckte mir dazu nur eine Kampagne "Freedom of speech" nur etwas vom KPN Neujahrsempfang aus - da ging es um individuelle Angebote für Kundengruppen, um möglichst viele Neukunden zu gewinnen. Die Meldung war jedoch von 2003 oder 2004 und befand sich lediglich im Google-Cache. Wohl etwas unergiebig :confused:

    iPhone X 256GB

  • Wenn sie wieder so ne Rabattaktion mit 5€ weniger im Monat auf alle Minutenpakete starten, bin ich dabei. 15€ (oder sogar weniger) für 100 Inklusiv-Minuten nehm' ich sofort.

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Vielleicht kommt die Sprach-Flat ja nun doch...


    Das wäre dann in der Tat eine Sensation...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ganz interessant (wenn auch nicht ganz so werbewirksam) waere auch kostenlose, zusaetzliche netzinterne Inclusivminuten (z.B. in der gleichen Hoehe wie das gebuchte Minutenpaket). Nicht so unbegrenzt wie eine Flat und an den Umsatz des Kunden gekoppelt. Da juckt dann auch ein evtl. noch vorhandener Tarif mit kostenloser Rufumleitung ins Festnetz nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da juckt dann auch ein evtl. noch vorhandener Tarif mit kostenloser Rufumleitung ins Festnetz nicht.


    Oder eine kostenlose Mailbox in den T&M Tarifen - gibt es bei D2 und D1 doch irgendwie auch - sone kost-nix-Box :D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das wäre dann in der Tat eine Sensation...


    Nun gut, man muß die Konditionen abwarten.


    Gleichwohl erhärtet sich mein oben genannter Verdacht: Hinter der derzeit anlaufenden "freedom-of-speech-Kampagne" steckt möglicherweise e-plus.
    Indizien:
    Auf der entsprechenden website wird der 1. August als Tag der deutschen Redefreiheit angekündigt. Man seine email-Adresse hinterlassen, ansonsten keine Infos. Im Impressum der Seite wird die Werbeagentur adgame-wonderland genannt. Und siehe da, die Agentur arbeitet mit eplus zusammen. U.a. beim diesjährigen CEBIT-Auftritt von eplus... Klingelt´s?
    Interessanterweise findet man diese Hinweise nur wenn man bei google den Namen der Agentur und eplus eingibt. Direkt von der website der Agentur sind die Links zum Referenzkunden eplus derzeit offenbar gekappt.


    So lieber Moderatoren: Zeit für den Gerüchte-Thread?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!