E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter

  • Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...


    Lass mich raten: Ab dem 1, August zahlt man bei Neuabschluss eines Vertrages 2 Monate keine Grundgebühr oder noch sensationeller: es entfällt die einmalige Anschlussgebühr :D

  • Es soll wohl sowas wie SIMYO kommen, allerdings offline in den eplus shops bzw. bei Qualitypartnern... Ob damit die Überraschung geméint ist, weiß ich nicht... mehr über andere Aktionen weiß ich momentan auch nicht.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • freue mich über alle "Überraschungen"


    Hoffentlich tut sich was bis 15.08. da läuft mein VF-Vertrag aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Es soll wohl sowas wie SIMYO kommen, allerdings offline in den eplus shops bzw. bei Qualitypartnern...


    Rein theoretisch müsste das aber teurer als simyo sein, da ja mehr Kosten und Aufwand entstehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Vielleicht wird ja auch bei den T&M der Preis etwas nach unten korrigiert; könnte ja auch sein.


    Oder es ist die Combi-Aktion gemeint, die dann aktiver vermarktet wird.


    PS: wieso ist das eigentlich in dem Hotline-Thread? ;)

    iPhone X 256GB

  • vodafone und T-Mobile werden mittlerweile auch von SITEL betreut.


    Also komplett in eigener Hand ist die vodafone Hotline ganz sicher nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Vielleicht wird ja auch bei den T&M der Preis etwas nach unten korrigiert; könnte ja auch sein.


    Oder es ist die Combi-Aktion gemeint, die dann aktiver vermarktet wird.


    PS: wieso ist das eigentlich in dem Hotline-Thread? ;)


    Das frage ich mich auch, zumal ja eh ab dem 01.08.2005 dann der ein oder andere Thread aufgemacht wird :top: . Ich denke wir sollten entweder ein Thread dafür schon aufmachen um die Spekulationen oder gar Sensationen :D separat zu besprechen oder einfach zum Thema zurückkommen und die Qualität der Hotlines besprechen.


    Kommentar dennoch: E-Plus wird die Tarife senken ganz allgemein gesagt :D

  • vieleicht führen die auch endlich mal ein besseres Wap-Portal ein ...


    Die Datentarife müßten auf jedenfall mal gesenkt werden.

  • Naja, lieber die Datentarife bei der jetzigen Taktung beibehalten als die Abzocke bei anderen Netzbetreibern.


    Bei teltarif steht hier zum Beispiel: "Nach eigenen Angaben soll simyo nicht die letzte Billigmarke des Unternehmens sein." mit einem Verweis hierher. Ist dann zwar nicht mehr so neu - aber sowas dann als 2. Sensation des Jahres zu verkaufen.....ich weiß nicht :cool:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Ich denke wir sollten entweder ein Thread dafür schon aufmachen um die Spekulationen oder gar Sensationen :D separat zu besprechen oder einfach zum Thema zurückkommen und die Qualität der Hotlines besprechen.


    Kapier auchn nicht ganz warum der andere Thread geschlossen wurde. Es gab doch schon desöfteren einen Gerüchte-Thread...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!