E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter

  • Scheint so, als würde SNT Konkurrenz bekommen:


    E-Plus und Defacto bauen Zusammenarbeit aus
    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus und Defacto Call Center haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Service-Hotline 1000, die Defacto als zweiter Dienstleistungspartner von E-Plus unterstützt. Bei der bereits seit Jahren etablierten Hotline erhalten Kunden rund um die Uhr Informationen zum Angebot von E-Plus. Durch die Zusammenarbeit mit Defacto möchte der Mobilfunkanbieter seinen Qualitätsanspruch stärken. Das Projekt ist in zeitliche Phasen unterteilt, in denen das Call-Volumen für Defacto pro Quartal steigen wird.


    Quelle: W&V



    P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...

  • Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...


    Diesmal eine Überraschung statt der Sensation?! :rolleyes:


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...


    Dann behalt es doch so lange für Dich, damit es eine richtige Überraschung werden kann... :mad:

  • Zitat

    P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...


    Hey,


    so ein SCHOTTER! Was soll das? Kannst doch auch sagen wenns was gibt und nicht sinnlos Wellen machen ...


    *tzzzz*


    regards


    wayne88

  • So macht man uns halt neugierig. :D


    Kann aber schon verstehen, dass er nicht alles sagen kann. Manchmal muss man Sachen leider auch für sich behalten, um keinen Ärger mit seinem Arbeitgeber zu bekommen.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...


    Auf Wichtigtuer wie Dich würde ich in diesem Forum gerne verzichten.
    Entweder Du sagst was Sache ist oder Du lässt es bleiben
    :flop:

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter


    Wieder mal ne Überraschung ala Cebit*gg* :D

    ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer79
    So macht man uns halt neugierig. :D


    Kann aber schon verstehen, dass er nicht alles sagen kann. Manchmal muss man Sachen leider auch für sich behalten, um keinen Ärger mit seinem Arbeitgeber zu bekommen.


    Gruß,
    Dreamer79

    Diese Wichtigtuer findet man überall*g* :D

    ePlus can do:-)

  • Hallo,


    Zitat

    P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...


    Wird der Laden endlich zugemacht oder von O2 übernommen, das währe für mich aber keine Überraschung sonder eher "kein Verlust für die Menschheit".

  • Zitat

    Wieder mal ne Überraschung ala Cebit*gg*


    Zitat

    Diese Wichtigtuer findet man überall*g*



    und so pusht man seine beträge :D

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!