E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von pringels2003
    und so pusht man seine beträge :D


    genau! *gröhl*
    :D
    Jetzt hör ich aber auch auf...

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Wird der Laden endlich zugemacht oder von O2 übernommen, das währe für mich aber keine Überraschung sonder eher "kein Verlust für die Menschheit


    Hey,


    so ein blödsinn! Erstens wird eher umgekehrt ein Schuh draus! Aber E+ ist da viel zu clever! Bevor die sich so ein Unternehmen wie O2 an die Backe heften!


    that´s it


    wayne88


  • Das meine ich aber auch. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus und Defacto Call Center haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Service-Hotline 1000, die Defacto als zweiter Dienstleistungspartner von E-Plus unterstützt.

    Was ich nicht verstehe und wohl nie verstehen werde – auf gut deutsch: Ich kenne die Antwort, sehe sie aber nicht ein: Wie kann man mit einem Kundenstamm von mehreren Millionen Menschen, die erste Stufe der Produktunterstützung auslagern?

  • weil man eben mit einem externen Dienstleister viel schneller auf veränderungen in der besetzung bzw. der anzahl der mitarbeiter die für in diesem fall die 1000 von E-pLus telefonieren reagieren kann.


    mit festangestellten ist dies bei meines wissens allen anbietern so nicht möglich.
    und da in der Kd. Betreuung die erreichbarkeit eine sehr große rolle spielt, ist dies eine gute möglichkeit diese zu erhöhen.


    für die unternehmen mögen noch andere dinge eine rolle spielen, diese jedoch kenne ich aus persönlicher erfahrung,, :-)


    gruß
    Bengt

  • Hallo,


    Zitat

    Wie kann man mit einem Kundenstamm von mehreren Millionen Menschen, die erste Stufe der Produktunterstützung auslagern?


    Weil:
    - festangestellte Mitarbeiter zu teuer sind
    - zu unflexible sind um z.b. kurzfristig auf Aktionen zu reagieren zu können
    - externe Callcenter flexible auf kurzfrisitgen Personalbedarf reagieren können, da diese meist für mehrer Firmen arbeiten
    - Outsourcing eine Kosteneinsparung bringt

  • Hallo,


    der Endkunde bekommt doch davon sowieso nix mit! Ist doch auch jedem seine Sache was er für Kooperationspartner hat!


    Solange der Service gewährleistet ist sag ich nur zu E+ :top:



    Wayne88

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,



    Wird der Laden endlich zugemacht oder von O2 übernommen, das währe für mich aber keine Überraschung sonder eher "kein Verlust für die Menschheit".

    Eher wohl anders rum*gg*Aber was soll ePlus mit einem Laden wie o2 der immer teurer wird*lol* :D

    ePlus can do:-)

  • Die jetzige Hotline ist nach meinen Erfahrungen absolut top.


    Ich fürchte, Eplus macht da einen Fehler. Kostenminimierung ist nicht alles. Man wird anhand von O2 lernen können, was Kundenzufriedenheit wert ist. Die haben ihre Zukunft nämlich jetzt schon verspielt.

  • Zitat

    Die haben ihre Zukunft nämlich jetzt schon verspielt.


    Hey,


    endlich mal ein REALIST !!! Ich sage dazu = :top:


    regards


    wayne88

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