ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
und so pusht man seine beträge
genau! *gröhl*
Jetzt hör ich aber auch auf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
und so pusht man seine beträge
genau! *gröhl*
Jetzt hör ich aber auch auf...
ZitatWird der Laden endlich zugemacht oder von O2 übernommen, das währe für mich aber keine Überraschung sonder eher "kein Verlust für die Menschheit
Hey,
so ein blödsinn! Erstens wird eher umgekehrt ein Schuh draus! Aber E+ ist da viel zu clever! Bevor die sich so ein Unternehmen wie O2 an die Backe heften!
that´s it
wayne88
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hey,
so ein blödsinn! Erstens wird eher umgekehrt ein Schuh draus! Aber E+ ist da viel zu clever! Bevor die sich so ein Unternehmen wie O2 an die Backe heften!
that´s it
wayne88
Das meine ich aber auch.
Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus und Defacto Call Center haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Service-Hotline 1000, die Defacto als zweiter Dienstleistungspartner von E-Plus unterstützt.
Was ich nicht verstehe und wohl nie verstehen werde – auf gut deutsch: Ich kenne die Antwort, sehe sie aber nicht ein: Wie kann man mit einem Kundenstamm von mehreren Millionen Menschen, die erste Stufe der Produktunterstützung auslagern?
weil man eben mit einem externen Dienstleister viel schneller auf veränderungen in der besetzung bzw. der anzahl der mitarbeiter die für in diesem fall die 1000 von E-pLus telefonieren reagieren kann.
mit festangestellten ist dies bei meines wissens allen anbietern so nicht möglich.
und da in der Kd. Betreuung die erreichbarkeit eine sehr große rolle spielt, ist dies eine gute möglichkeit diese zu erhöhen.
für die unternehmen mögen noch andere dinge eine rolle spielen, diese jedoch kenne ich aus persönlicher erfahrung,,
gruß
Bengt
Hallo,
ZitatWie kann man mit einem Kundenstamm von mehreren Millionen Menschen, die erste Stufe der Produktunterstützung auslagern?
Weil:
- festangestellte Mitarbeiter zu teuer sind
- zu unflexible sind um z.b. kurzfristig auf Aktionen zu reagieren zu können
- externe Callcenter flexible auf kurzfrisitgen Personalbedarf reagieren können, da diese meist für mehrer Firmen arbeiten
- Outsourcing eine Kosteneinsparung bringt
Hallo,
der Endkunde bekommt doch davon sowieso nix mit! Ist doch auch jedem seine Sache was er für Kooperationspartner hat!
Solange der Service gewährleistet ist sag ich nur zu E+ :top:
Wayne88
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Wird der Laden endlich zugemacht oder von O2 übernommen, das währe für mich aber keine Überraschung sonder eher "kein Verlust für die Menschheit".
Eher wohl anders rum*gg*Aber was soll ePlus mit einem Laden wie o2 der immer teurer wird*lol*
Die jetzige Hotline ist nach meinen Erfahrungen absolut top.
Ich fürchte, Eplus macht da einen Fehler. Kostenminimierung ist nicht alles. Man wird anhand von O2 lernen können, was Kundenzufriedenheit wert ist. Die haben ihre Zukunft nämlich jetzt schon verspielt.
ZitatDie haben ihre Zukunft nämlich jetzt schon verspielt.
Hey,
endlich mal ein REALIST !!! Ich sage dazu = :top:
regards
wayne88
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!