Hi Silvio,
wieviel Auszahlung auf Kundenkonto oder Girokonto wäre denn bei einem T&M 200 Student oder Code 25 möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Silvio,
wieviel Auszahlung auf Kundenkonto oder Girokonto wäre denn bei einem T&M 200 Student oder Code 25 möglich?
Danke
Ist T&M 50 Student möglich? Auch 250,-- Auszahlung?
Klappt der Wechsel in den Web-Tarif direkt nach Vertragsabschluss noch? Ist der kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Klappt der Wechsel in den Web-Tarif direkt nach Vertragsabschluss noch? Ist der kostenlos?
Wechsel klappt, kostet nun aber Geld.
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Hallo liebe TTler!
Ich kann euch bei Freischaltung bis zum 30.07.05 folgendes Anegbot machen:
- original Eplus Vertrag Privat, Professional oder T&M50 mit 250,00€ Auszahlung auf ein Konto eurer Wahl
Kann man dann auch in Student umwandeln?
Hallöchen!
Eckoman
Beim T&M200 kann ich aktuell 320,00€ auszahlen, egal ob Student, normal, Code25 oder Kundenkonto.
Bei Kundenkontoüberweisungen in dieser Höhe habe ich aber in der Vergangenheit nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Das heißt, Eplus war über die hohe Einzahlung erstaunt und hat die Summe erst nach längerem hin und her freigegeben.
maddsch
Na klar, volle Höhe bei der Auszahlung auch für Studenten.
code grün :top:
Wechsel in Webtarif kostet jetzt einmalig 25,00€, rechnet sich aber auf jeden Fall denke ich.
crooks
Du kannst gleich einen Studententarif wählen oder wie sollte ich deine Frage verstehen mein guter crooks?
Viele Grüße Silvio
crooks
Du kannst gleich einen Studententarif wählen oder wie sollte ich deine Frage verstehen mein guter crooks?
Joah, interessiert mich für eine Freundin. Dachte, da sei die Provision wohl möglich nicht so hoch.
Hat es denn mit den Kundenkontoeinzahlungen jeweils trotzdem noch geklappt?
Kann auch nachträglich in den Sudententarif gewechselt werden, über die Hotline, kein Problem. Provision ist bei Eplus gleich bei Student oder Normal.
Die Kundenkontozahlung hat geklappt, allerdings hat es bei einigen Kunden bissel gedauert, wollte nur darauf hinweisen, nicht das ich dann als böser Händler zerissen werde, welcher ich ja trotzdem bin
Viele Grüße Silvio
nicht das ich dann als böser Händler zerissen werde, welcher ich ja trotzdem bin
Viele Grüße Silvio
Hallo,
Das wird ohnehin passieren du bist ja landläufig bekannt dafür, deine Kunden massivst auszunehmen...
:o :o :o
...ciu...
Wird es dieses tolle Angebot auch noch im August geben?
maddsch
Leider nein, es wird bei beiden Anbietern mit der Provision nach unten gehen.
AudiV8
Erinnere mich bitte mal daran, dir bei nächster Gelegenheit das Sitzkissen aus deinem Auto zu stehlen. Dann schaust du max. noch aufs Zündschloß beim fahren
Oh Gott kann ich böse sein
So, jetzt wieder zum Thema
Viele Grüße Silvio
So Ihr Guten,
jetzt nur noch diese Woche 250,00€ für die Einsteigertarife Auszahlung!
Vorab via Fax, Originale via Briefpost hinterher.
Unbedingt TT-Aktion auf den Anträgen vermerken, Ebaykunden bekommen nämlich weniger
Viele Grüße Silvio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!