Arcor-Anschluss seit 4 Tagen tot

  • Hallo,
    mein Arcor-Anschluss seit 4 Tagen tot.
    Zuerst ging gar nix mehr, dann hat die Hotline eine Störung feststellen können, seit dem geht das I-Net wieder. Bei den Telefonen kommt nach ein paar Sekunden nur noch ein Besetztton. Rufe ich mich vom Handy an ist "der gewünsche Gesprächspartner nicht erreichbar".
    Habe schon öfter mit der Hotline telefoniert und sie sagen immer nur, dass sie eine Störung erkennen aber dran seien (die Telekom die letzte Meile schon überprüft hätte) und in ein paar Stunden alles wieder OK sei.


    Jetzt geht das schon seit Montag so, ich kann nicht telefonieren und bin nicht erreichbar. Was kann ich tun / wie lange muss ich mir das gefallen lassen?


    Vielen Dank für Euren Rat,


    BB

  • Nun, aus meinen eigenen nicht unbedingt positiven arcor-Erfahrungen würde ich dir den Tip geben, es nicht unbedingt selbst über die HL zu probieren... ich weiß gar nicht mehr, wieviele Nummern von irgendwelchen HLs ich am Ende hatte, nur helfen konnte mir keiner.


    Bei mir half nur noch der Holzhammer : Ich habe meinen RA einfach mal die normale Rufnummer von arcor am Firmensitz in Eschborn anrufen lassen, und schon hat mir jemand geholfen - zwar nur, indem man meine Kündigung endlich angenommen hat und ich wieder zur Telekom wechseln konnte, aber immerhin....

  • wenn du sicher bist, dass die Leitung wirklich defekt ist, dann würde ich die Arcor-Leute mal zum Test vor Ort anrücken lassen.... Wenn die das nicht machen wollen: Zeit für die Kündigung...

  • Dieses Problem bekomm ich von einigen Kollegen immer wieder mit, aber wie entsteht solch ein Fehler bzw. Störung?


    Als ich ein Problem mit meiner Leitung hatte wurde dieses Problem innerhalb von 2 Stunden behoben. Genauso bei einen Arbeitskollegen von mir. Anruf bei der Hotline -> Techniker raus geschickt -> 2 Stunden später hat er mich auf Handy angerufen u. gesagt, dass meine Leitung wieder funktioniert. ( T-Com )

    16610LV

  • Zitat

    Was kann ich tun / wie lange muss ich mir das gefallen lassen?


    So lange, bis du dem massivst entgegen tritts, sprich Anwalt. Arcor versteht eine andere Sprache nicht, email werden grundsätzlich nicht beantortet, HL inkompetent, Standardspruch, die T-Com ist Schuld.


    Was will man auch erwarten, wenn man einen Preis zahlt, der kaum wirtschaftlich zu nennen ist?! Arcor geht s in erster Linie darum, viele Kunden zu bekommen, haben sie die erst einmal am Haken, bist du verloren. Ich an deiner Stelle würde mir einen Wechsel überlegen oder eine letzte Frist setzen per EE, dann ab zum Anwalt.

    Gruß


    elou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!