universum smartphone vs. p800

• Da mein universum smartphone gerade zum zweiten mal in Reparatur ist (und die dauert immer so 3 Wochen), habe ich mir ein gebrauchtes P800 zugelegt. Wenn ich dann mein Universum wieder bekomme, weiß ich jetzt gar nicht, welches ich behalten und welches ich wieder verkaufen soll. Was würdet ihr tun. Benutze hauptsächlich den Kalender, Aufgaben und Notizen.

Vielen Dank schon mal für eure Tips!

• Diese Threads werde ich nie verstehen: du hast beide Geräte zur Ansicht zur Hand und kannst direkt und ohne Einschränkungen ausprobieren, nur du kennst deine konkreten Bedürfnisse und Präferenzen - was um Himmels Willen willst du von uns hören? ;)

[small]PS: ich würde das P800 behalten.[/small]

• betrachten wir mal die technische Seite, das Universum war innerhalb von einem Jahr schon zweimal defekt. Erst ging gar nichts mehr, dann hab ich ein neues bekommen. Vor kurzem ging zwar die Beleuchtung an, aber am Screen wurde nichts mehr angezeigt. Gibts beim p800 auch irgendwelche Problemchen?

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Gibts beim p800 auch irgendwelche Problemchen?

Außer, dass du die Klappe abbrechen kannst, tut es einfach seinen Dienst ... ;)

Ich habe auch noch eines "rumliegen" und nehme es von Zeit zu Zeit richtig gerne.

• Synchronisation?

Hi allerseits,

will mir gerade das Universum Smartphone kaufen hauptsächlich wegen der kleinen Größe.

da Du P800 und das Unisersum vergleichen kannst: Beim P800 und P900 werden leider die Outlook-Geburtstage nicht synchronisiert. machst das das Universum?

Danke für die Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!