so wie das hier sehe, hat bis jetzt niemand etwas zum Qool QDA Pocket PC gesagt und ob es überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird, weil das gerät gefällt mir echt und hat auch viele Funktionen und bietet auch viel.
MFG
Musti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so wie das hier sehe, hat bis jetzt niemand etwas zum Qool QDA Pocket PC gesagt und ob es überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird, weil das gerät gefällt mir echt und hat auch viele Funktionen und bietet auch viel.
MFG
Musti
Wie wäre es mal wenn du nähere Infos zum QDA postest? Ich habe keine Lust zu googlen und zwischen den ganzen Gerüchten zu unterscheiden *g*
An die M600 Erwarter. Warum holt ihr euch nicht nen XDA 2i? Der hat doch eigentlich fast alles des M600 ist nur etwas größer und schwerer.
die preise für den 2i sind völlig überzogen. der kostet bei ebay etwa 100 eur mehr als der 3er
Das stimmt schon, nur das was ich bisher gelesen habe, bezeugt, dass der XDA 2i nen besseres Gerät ist als der IIIer.
besser, deswegen würd ich jetzt aber nicht wechseln. mit gehts um größe und gewicht, die ich wegen tastatur sparen kann. mein 3er läuft nämlich äusserst stabil und zuverlässig. ich hab noch ältere rom versionen aber keine probleme mit sound, bt, wlan o. ä...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!