Hallo,
Wenn ich die TT Seite lade, steht im IE immer, dass ein Applet Bandwith Load (?) gestartet wurde. Gleichzeitig müllt mir Sun Java den Speicher voll.
Für was braucht man dieses Applet?
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wenn ich die TT Seite lade, steht im IE immer, dass ein Applet Bandwith Load (?) gestartet wurde. Gleichzeitig müllt mir Sun Java den Speicher voll.
Für was braucht man dieses Applet?
Danke !
Hi,
ich seh da nichts von Java im Quellcode und bei mir wird weder beim IE noch beim FF Java gestartet. Ist das wirklich nur bei TT so?
Gruß
Henry
Vielleicht ein Zufall?
Schonmal Deinen Rechner auf Dialer, Spyware etc. gecheckt?
Ich schwör, die Tage davor wars meistens da =). Seitdem Posting aber (natürlich) nimmer ... . Malware is keine drauf meinen die üblichen Checkprogs. Werds weiter verfolgen und beim nächsten Mal Screenshots machen :).
Handelt es sich um dieses Problem!
Es kommt halt wenn man einen popupblocker benutzt, da wird dann was per Java gestartet, einfach bei TT popups erlauben oder java im Firefox, IE deaktivieren!
gruß mayday7
Vieleicht ist das in dem seltsamen Fenster drinnen.
Ist kein Popup sondern ein schwebendes Fenster welches sich über die Seite legt.
Schutti
Das muss es sein. Habe den Popup Stopper seit paar Tagen aus, davor war dieses Fenster drin. Wird weiter beobachtet
Tnx!
Hab jetzt mal aufgepast. Ist definitiv dieses Werbescript, OFDB nutzt es auch schon.
Wessan Art ist dieses Fenster eigentlich?
Rein JS oder wird da schon CSS genutzt oder sowas?
Ein Popup der klassischen Art ist es auf jedenfall nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Ein Popup der klassischen Art ist es auf jedenfall nicht.
Stimmt.
Dumm gelaufen, oder?
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!