Welches Applet wird gestartet?

• Hallo,

Wenn ich die TT Seite lade, steht im IE immer, dass ein Applet Bandwith Load (?) gestartet wurde. Gleichzeitig müllt mir Sun Java den Speicher voll.

Für was braucht man dieses Applet?
    Danke ! :)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hi,
    ich seh da nichts von Java im Quellcode und bei mir wird weder beim IE noch beim FF Java gestartet. Ist das wirklich nur bei TT so?
    Gruß
    Henry

• Ich schwör, die Tage davor wars meistens da =). Seitdem Posting aber (natürlich) nimmer ... . Malware is keine drauf meinen die üblichen Checkprogs. Werds weiter verfolgen und beim nächsten Mal Screenshots machen :).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Handelt es sich um dieses Problem!
    Es kommt halt wenn man einen popupblocker benutzt, da wird dann was per Java gestartet, einfach bei TT popups erlauben oder java im Firefox, IE deaktivieren!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das muss es sein. Habe den Popup Stopper seit paar Tagen aus, davor war dieses Fenster drin. Wird weiter beobachtet :)

Tnx!

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hab jetzt mal aufgepast. Ist definitiv dieses Werbescript, OFDB nutzt es auch schon.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!