ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Ich drück heut mal ganz fest die Daumen für die Arminia :top:
Ich wusste gar nicht, daß Arminia Bielefeld auch Fans hat. Aber ich schätze, du bist eher ein Antipathist von der Eintracht
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Ich drück heut mal ganz fest die Daumen für die Arminia :top:
Ich wusste gar nicht, daß Arminia Bielefeld auch Fans hat. Aber ich schätze, du bist eher ein Antipathist von der Eintracht
:p
Hey...ich komm Dir gleich mal da rüber
Natürlich bin ich Bielefeld-Fan
Klasse - ein Frankfurter ! Ich bin zwar aus dem tiefsten Bayern aber Frankfurt ist genial...hoff sehr dass sie es heut packen, brauchen wieder einen Schub Selbstbewusstsein fuer das Spiel gegen Mainz und so ne Uefa Cup Quali waer auch nicht uebel...hoffentlich reichts am Ende fuer den Klassenerhalt !
Klar..hehe..der Fink würde bestimmt gerne International spielen nächste Saison...
Freu mich schon ordentlich auf das Spiel mit Bier + Bratwurst
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Apropos international: hat hierzu nochmal irgendwer etwas gehört? H96 hat eine Rückmeldung nicht für nötig gehalten und der DFB beruft sich auf die zitierte Webseite.
Definitiv kommt der Pokalfinalist in den UEFA-Cup. Das von H96 war mal wieder ein typischer Neururer. Oh Mann, nur noch 3 1/2 Stunden, aber im Stadion is es ja noch 10x schlimmer/aufregender....
Es ist losgegangen, mein Tipp ganz klar: Frankfurt : Bielefeld = 1:2, da dann nach dem
Sieg gegen Bayern München, morgen Abend, das nächtse B für den FC ST. PAULI übrig ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!